• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radveranstaltungen in der Schweiz,Frankreich

haeschen123

Mitglied
Da ich mein RR Hobby im Raum Freiburg ausübe und die Radsportveranstaltungen für Hobby-Rennradler hier nicht so dicht gesät sind wie im Norden, böte es sich doch an, einige Events in der benachbarten Schweiz und in Frankreich zu besuchen. Ich meine hiermit RTF´s, Radmarathons etc.. Kennt ihr Veranstaltungen solcher Art, bzw. habt ihr schon mal an welchen teilgenommen? Habt ihr Empfehlungen? Ich denke in den Vogesen sollte es doch einige geben. Meine Internet Recherchen waren vergeblich. Suche quasi so eine Übersicht wie in Deutschland Rad-net.de. Für die MTB´ler (bin auch einer) gibts ja in nächster Zeit ein paar nette Events z.B. WOMC und Ultra-Bike

AW: Radveranstaltungen in der Schweiz,Frankreich

Frankreich
Falls du kein F kannst, einfach Google Hompage Translator verwenden. Links kannst du den Monat auswählen

Schweiz
bzw

Dann mal Kette rechts :D

sehr schön....danke fürs erste....werde mich mal durchwurschteln......

Schau mal hier, da findest du alle Termine für RTF's und Marathon.
www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport
www.tour-magazin.de/?cat=84

Bei uns in der Umgebung kann ich auf jedenfall die zwei Veranstaltungen Kaiserstuhl-Tuniberg RTF, RV Concordia Reute und Altdorfer Radwandertag RTF, TG Altdorf im September empfehlen. Vor allem letzteren, super organisiert und reichlich Verpflegung.

Zurück