• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Jigga: das ist mir persönlich eine Spur zu schnell - bin doch eher (dafür aber begeisterter) Hobbyfahrer...
Ich wäre ja eigentlich beim Dolo, aber durch den Sturz ist die Veranstaltung ja gestorben. Daher werd ich auf jeden Fall zuschauen, vielleicht können wir uns ja treffen. So wie es aussieht, wird das Wetter schön.

Kann Freitag Abend leider nicht beim Kriterium zusehen - bin auf'm Abiball meiner Tochter!
Diesen hier fand ich und möchte ihn Euch gerne unterbreiten:
Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."

Sorry, ist vielleicht nicht jedermanns Sache-ich kannte ihn jedenfalls noch nicht.
Zum eigentlichen Anliegen: Hätte jemend heute Abend so von 18:30 bis allerspätestens 20:30 (Fussball!) Zeit für eine Feierabendrunde?

Hallo geht was Samstag oder Sonntag so ca 100 Km???
Starte von Mittbach aus.....
Grüße mani2

Hi, Leute,
wie schauts am Sonntag vormittag aus (wie immer so von 9:00 bis vllt. 12:00). Abfahrt am Gries wie immer. Route vllt. Richtung FS, Attenkirchen, Langenbach wg. voraussichtlich westlicher Winde.

Hallo Berndt,
würde gerne mit kommen, bin aber immer noch nicht fit. Wünsche Dir(Euch) jedenfalls eine schöne Tour und hoffe bald wieder dabei sein zu können.

Viele Grüße
lonse

fand ich auch !

Bei mir waren es sogar 30,2 (wahrscheinlich Tacho gepimpt, oder am Schluss nochmal Gas gegeben ;-)

Ohne dir Schlesi wären wir aber nicht so schnell gewesen; bist halt doch eine super Zugmaschine!

Bin ganz deiner Meinung, P!! Ohne schlesi wär's mit Sicherheit nicht so flott geworden.
Freut mich sehr, dass Euch die Runde gefiel.

Zurück