Fire & Ice
Mitglied
canny schrieb:Da sollte ich mit dir mal hinfahren![]()
Dann machst Du Dir hinten ne Abschleppvorrichtung dran und ich mir vorne...Stange oder Seil zum abschleppen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canny schrieb:Da sollte ich mit dir mal hinfahren![]()
canny schrieb:Es werden NUR Frauen abgeschleppt und das nicht auf dem Rad Herr Fire und Ice![]()
![]()
Tsch schrieb:troisdorf-altenberg?
oder welches altenberg, ich hab irgendwie nirgends dahinten serpentinen im auge
@anker
fahr mal richtung rösrath, und dann richtung waldbröl, da hast du innerhalb von 15 km mehrer steigungen 200-300 hm mit 6 prozent und aufwärts zum teil mit radweg und sonst ist da auch nicht viel los in sachen autos, aber ga1 training wird da dann sehr schlecht möglich sein, ich bekomme es gerade hin mit dreifachkurbel leichteste übersetzung und tretfrequenz 80 bis 90 U/min in meiner ga1 zone zu bleiben, es gibt aber sicher leichter wege für ein solches training ;-)
canny schrieb:Dann fahr nach Altenberg und fahr die Serpentinen 3 mal rauf und runter, das tut auch ganz gut wehDa kommste mit gut 50 km aus und ist aus dem Agnesviertel gut zu erreichen!