• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RadsportVZ

radsportvz

Neuer Benutzer
Hallo

Als Radsportbegeisterte haben Wir die Community RadsportVZ.de gegründet.
Solltet Ihr Amateur,Profi oder einfach nur begeisterte Radsportler sein,dann laden Wir euch recht herzlich in unsere Community ein.

Alles was Ihr braucht ist interesse am Zweirad.
Wir bieten Euch ein Forum,

Wir bieten Euch das finden von Trainingspartnern,Austausch mit Gleichgesinnten und Erfahrungsaustausch.

Solltet Ihr also interessiert sein,so seid Ihr gern gesehen auf www.RadsportVZ.de

Anzeige

Re: RadsportVZ
AW: RadsportVZ

Ich erinnere mich, dass das StasiVZ gerne mal andere Webseitenbetreiber abgemehnt haben soll. Die meinen, irgendwasVZ dürften nur die benutzten. Vor allen Dingen ist es ganz böse,wenn jemand anderes als die die Ideen des Facebook klaut. :rolleyes:

Hallo

Solltet Ihr Amateur,Profi oder einfach nur begeisterte Radsportler sein,dann laden Wir euch recht herzlich in unsere Community ein.

Wir bieten Euch das finden von Trainingspartnern,Austausch mit Gleichgesinnten und Erfahrungsaustausch.

Solltet Ihr also interessiert sein,so seid Ihr gern gesehen auf www.RadsportVZ.de
Wir sind doch schon hier...:rolleyes:

Na dann ist doch gut,wollte nur endlich mal was eigenes gestalten.
Auf jeden Fall find ich hier gut,das es irgendwie familiärer zugeht als anderswo.Aus diesem Grund hab ich die Community eigentlich erstellt gehabt,das man auch mal Anfänger zu Wort kommen lässt und nicht immer alles gleich abtut.Aber hier ist das nicht so.
Find ich gut.

ging mir auch gerade gut. warum soll ich den ort verlassen der mit gut gefällt, um mich hinzusetzen wo es auf keinen fall besser sein kann :confused:

mfg
frank

Und auserdem kennen wir uns schon gut um zu wissen wer auf der anderen Seite sitzt und schreibt . Mann hat sich schon ein Bild gemacht und weiss mit wenn man schreibt.;)

Wenn ich hier Mod wäre, hätten viele dieses Post gar nicht gesehen... :D

Fällt dieser Thread nicht schon unter Werbung?? :confused:
Und die ist in den Forenregeln hier ja ausdrücklich verboten.....

Aber man kanns ja mal versuchen andere Communitys anzuzapfen damit die eigene Mitgliederzahl steigen kann..... :rolleyes:

Fällt dieser Thread nicht schon unter Werbung?? :confused:
Und die ist in den Forenregeln hier ja ausdrücklich verboten.....

Aber man kanns ja mal versuchen andere Communitys anzuzapfen damit die eigene Mitgliederzahl steigen kann..... :rolleyes:
Ich weiß was! Ich weiß was! Das Brigitte-Forum ist unterwandert:D:D:D:D

Im Übrigen: In diesen Mini-Foren unterhalten sich eh nur fünf bis sieben Männekes, die sich aus anderen, bekannteren Foren kennen. Das läuft sich nach wenigen Wochen tot

warum dann aber ein neues forum aufmachen? wenn ein paar unter sich sein wollen, sollen sie eine interessensgemeinschaft HIER aufmachen.

Hallo

Hoffentlich habt ihr einen guten Anwalt...

Bedenklich finde ich, dass jedes Nicht-Mitglied den realen Namen samt Wohnort einsehen kann und der auch von fast allen Mitgliedern angegeben wird.

StudiVZ, SchuelerVz, AzubiVz, Xing, Wer kennt wen.....Facebook.

Nachdem ich von circa 10 "guten alten Schulkollegen" angelabert wurde über "Wer kennt wen" und sich hinterher herausgestellt hat, dass die von diversen Versicherungen waren und allesamt angelernte Versicherungskaufsonstwasleute IHK und mir Versicherungen aufschwatzen wollten, hab ich die ganzen Börsen gecaneled, auch wenn ich in nur 2 (StudiVZ und Wer Kennt wen) drinnen war.

Fazit: Nein danke. Wer was von mir will, soll mich persönlich ansprechen.

wer bei sowas seine daten angibt ist selbst schuld. i.d.r. sind das diejenigen die sofort aufschreien, wenn es um datenschutz geht :D

Zurück