• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportbuch zur Ronde: Quer durch Flandern

Radsportbuch zur Ronde: Quer durch Flandern

„Quer durch Flandern“ heißt ein neues Radsportbuch des Briten Harry Pearsons über die flämische Radsportleidenschaft. In Großbritannien wurde es bereits zum Sportbuch des Jahres nominiert. Jetzt erschien es auf Deutsch. Wir verlosen 2 Exemplare.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Radsportbuch zur Ronde: Quer durch Flandern
 

tebis

Neuer Benutzer
Registriert
22 April 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Bei den Herren hoffe ich mal auf Wout van Aert.
Bei den Damen Chantal van den Broek-Blaak
 

Cheese

Neuer Benutzer
Registriert
7 Januar 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
17
Netherlands for the win! Annemiek van Vleuten & Mathieu van der Poel
 

Cheese

Neuer Benutzer
Registriert
7 Januar 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
17
Wurden die Gewinner bereits benachrichtigt? Falls ja würde ich mir das Buch jetzt kaufen wollen ;)
 

JNL

Teammitglied
Supermoderator
Registriert
15 September 2017
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
973
Hallo zusammen, war es nicht ein super spannendes Rennen? Die Gewinner werden erst jetzt und hier benachrichtigt. Es sind: @prikelpit und @MasterMito. Herzlichen Glückwunsch!! Bitte meldet euch doch per PN bei mir zwecks Adressübergabe.
 

Cheese

Neuer Benutzer
Registriert
7 Januar 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
17
Ja Rennen war super! Viele Attacken bis zum spannenden finish. Glückwunsch an die Gewinner dort und hier. Nun muss ich leider selber shoppen :D
 
Oben