AW: Radsport Manager 2007
Hmm auf PSP mag das Ding ja laufen, aber wenn man die Kritiken zu dem Spiel liest haben selbst High-End-PC's ihre Schwierigkeiten. Das Spiel soll ständigen ruckeln.
Das lag dran, dass das Cache vollgelaufen ist. Dieser Anfängerfehler wurde aber mit dem ersten Patch behoben. Auch die Ladezeiten wurden damit drastisch verkürzt
Dopen ist nicht möglich.
Die Grafik naja, solange man nicht die Wiesen und Städte anschaut, ist sie ganz passabel, auch wenn die Fahrer etwas hölzern wircken.
Im Managmentteil wurde die komplette Benutzeroberfläche überarbeitet und einige Änderungen vollzogen(zb.dass nichtmehr alle Fahrer seine Rennen vorgeben).
Im 3D-Modus hat das Spiel die Tagesform dazu gewonnen, was schon etwas Abwechslung bringt. Es ist aber auch insgesmat schwieriger geworden zu siegen.(nicht so wie im Vorgänger wo man auf schwer noch alles gewinnt)
Leider kann ich das Spiel nicht mehr Spielen, da es nicht mehr startet. Das soll angeblich an der Registry liegen und ich soll die kaputten Sachen da mal löschen, hat man mir gesagt. Bloß dumm, dass ich keine Ahnung wo ich zu suchen hab nach der Registry.
Alles in allem ein nicht wirklich ausgreiftes Spiel und ich bin nicht sicher, ob sich ein Radsportfan das antun muss.