• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Manager 2007

marioBAD

Neuer Benutzer
Hallo, hat von euch einer schon den neien Manager? Würde mich auch für die PSP version interessiern! Was ist neu was ist besser? Wie spielt man es auf der PSP

AW: Radsport Manager 2007

ich habe nur die Vorgängerversion, habe aber auch einen Blick auf den RSM2007 geworfen.

In deren Forum sind die Kritiken noch zu laut. Der erste Patch hätte das Spiel aber spielbar gemacht. Was mich wundert: die einen sagen, die Grafik wäre schlechter als die des Vorgängers (die ich schon nicht für überragend halte, aber das bemerkt man kaum, da man viel mit Einstellungen beschäftigt ist), andere meinen, die Grafik hätte einen Sprung nach vorne getan. Nunja, man muß sich das wohl selbst ansehen bzw. eine Demo besorgen.

Der Managerteil wäre ausgereifter als vorher. Dazu wären die Teams auf dem aktuellen Stand und die Rennstrecken detaillierter.

Schau mal auf der Seite www.rsm-pro.de nach. Da gibt es einen Trailer, der einen kleinen Einblick verschafft.

Eine Demo (420 MB !) gibt es übrigens hier: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46246.html

Hmm auf PSP mag das Ding ja laufen, aber wenn man die Kritiken zu dem Spiel liest haben selbst High-End-PC's ihre Schwierigkeiten. Das Spiel soll ständigen ruckeln.

Hab den 05´er und 06´er und habmir vom 07´er die Demo runtergeladen und find ihn fast identisch mit dem 06´er. Ich würde trotzdem vor dem Kauf der VV warten bis die ersten Patches draußen sind und ein paar ordentliche Databases mit richtigen Namen erschienen sind.

MFG Tom

hab seit dem 05er alle. (da ich damals noch kein 'echtes' RR hatte gabs halt nur die alternative :( )

hab mir den 07er auch geholt. hatte eigentlich zu einfang nur kleinere probleme (starkes ruckeln zum ende der etappen).
mit dem patch 1.0.1.0 sind aber auch diese sachen verschwunden. bin voll zufrieden.
hab auch nicht so das high-end system, aber es läuft ohne probleme.

die größten änderungen zum 06er sind wohl der neue management part (der optisch komplett überarbeitet wurde) und die tagesform, die neu hinzugekommen ist.

die kritiker sind zwar in der überzahl, aber ich würde das spiel (an rennradbegeisterte) trotzdem empfehlen. man sollte halt nur direkt den patch draufmachen und grafisch keine wunder erwarten.

natürlich macht selber durch die landschaft rollen deutlich mehr spass, aber bei so gewitterwetter wie heute ist es durchaus ein kurzweiliger zeitvertreib, mal was durch die andere realität zu radeln.

das game ist absolut unspielbar.tutorial bzw. etappen brechen ab und mann ist wieder auf dem desktop bzw. mann fliegt sofort raus.die ladezeiten sind absolut das allerletzte.40€ sind eine frechheit für ein spiel das als releaseversion präsentiert wird in wirkichkeit aber gerade mal den alphastatus erreciht hat.selbst der patch bringt keine verbesserung.finger weg von diesem spiel.auf jedenfall solang bis endlich ein richtiger patch dafür erscheint.

mein system:c2d e6600,evga680i sli,8800gtx,2gb corsair dominator

ich habe den 04-05 glaub ich der ist auch nicht so dlle, gerade am ende der etappe haut da nix hin, sprint geht mal garnicht etc.
gibs denn fü den irgendwo patches die das verbessert haben??

Hmm auf PSP mag das Ding ja laufen, aber wenn man die Kritiken zu dem Spiel liest haben selbst High-End-PC's ihre Schwierigkeiten. Das Spiel soll ständigen ruckeln.

Das lag dran, dass das Cache vollgelaufen ist. Dieser Anfängerfehler wurde aber mit dem ersten Patch behoben. Auch die Ladezeiten wurden damit drastisch verkürzt

Dopen ist nicht möglich.

Die Grafik naja, solange man nicht die Wiesen und Städte anschaut, ist sie ganz passabel, auch wenn die Fahrer etwas hölzern wircken.

Im Managmentteil wurde die komplette Benutzeroberfläche überarbeitet und einige Änderungen vollzogen(zb.dass nichtmehr alle Fahrer seine Rennen vorgeben).

Im 3D-Modus hat das Spiel die Tagesform dazu gewonnen, was schon etwas Abwechslung bringt. Es ist aber auch insgesmat schwieriger geworden zu siegen.(nicht so wie im Vorgänger wo man auf schwer noch alles gewinnt)

Leider kann ich das Spiel nicht mehr Spielen, da es nicht mehr startet. Das soll angeblich an der Registry liegen und ich soll die kaputten Sachen da mal löschen, hat man mir gesagt. Bloß dumm, dass ich keine Ahnung wo ich zu suchen hab nach der Registry.

Alles in allem ein nicht wirklich ausgreiftes Spiel und ich bin nicht sicher, ob sich ein Radsportfan das antun muss.

Das spiel ist in der 2007er version echt *räusper* ziemlich fürs gesäß, weils nicht richtig funktioniert uind sonst fast garnichts geändert wurde ...

Zurück