• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsocken weiß aus Baumwolle

Micha0707

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2017
Beiträge
2.627
Reaktionspunkte
2.506
Gibt es irgendwo einfache weiße Baumwollsocken, ohne irgendwelche Streifen, Muster, Bildchen?
"Moderne" Synthetik Socken finde ich unangenehm.
Ich habe seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten das Netz durchforstet und bin nicht fündig geworden, oder zu doof um zu suchen.
Am liebsten lang und wenn möglich nicht zu dick.
Die "Arztsocke" sollte die letzte Alternative sein.


Vielen Dank.
 
Warum nicht?! Gute Idee.
Die ganze Zeit dachte ich dabei an dicke Wintersocken.
Bisher für mich die besten: De Marchi - Classici 4-Season Socks
Frühjahr bis Herbst alles super. Meistens haben die Merino-Sommersocken noch ein paar % synthetische Materialien mit drin, um elastischer zu sein oder trocken zu bleiben. Ich trage Schuhe in Größe 43/44 und M passt mir super, im Moment gibt es da aber nur S und L ...
 
Zurück
Oben Unten