• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsocken für die kalte Jahreszeit

Gladiator123

Schwedenkreuzer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Radsocken für den Herbst und Winter. Es gibt ja unzählige Angebote, nun wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

Vielen Dank;)

Merino + WS drüber + Überschuhe
mit Schuhen, die mit dünnen Socken eine Nummer zu groß wären.

Servus BW-72,
als erstes: Deine Signatur finde ich klasse, vor allem der Flughafen.
Aber jetzt zu deinem Beitrag. meinst du mit WS-Windstopper?
Merinosocken und Überschuhe hört sich gut an.

Von Gore gibt es Rad-Thermo. Gute Paßform. Passen für die normalen Schuhe. Bringen aber nur was für die Übergangszeit was. Meiner Meinung gibt es nix für den Winter mit dem man Überschuhe vermeiden könnte. Außer echte Winterschuhe.
Ich fang mit den Thermosocken an, dann gibt es die kurzen Überzieher und dann die richtigen Überschuhe.

Moin!
Wirklich warm und sehr angenehm finde ich die Merinosocken von Ullmax. Generell ein toller Laden, Produkte wirklich günstig und gut funktionell.
Merino fusselt halt schnell, aber bei Unterwäsche stört die Optik ja weniger ;)
Schlimmer Thread übrigens! Ich hoffe noch ein, zwei Mal draussen baden zu können und heute springen mich Spekulatius, Dominosteine und eben dieser Thread an :(.
VG
Christian

Erst mal Danke für die Antworten. Werde mir Merinosocken von Ullmax besorgen, und die Überschuhe drüber packen. Denkmal das müsste reichen für so um die 0°.

Schönen Sonntag noch;)

Zurück