• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radowahn

gbro

Speedmanager
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
943
Reaktionspunkte
16
Ort
Schneverdingen, Lüneburger Heide
Moin,

habe eben versucht, Radowahn von der Tune Homepage herunter zu laden. Leider lässt sich (bei mir) die Zip-Datei nicht entpacken.
Hat noch jemand eine funktionsfähige Datei auf der Festplatte liegen (die er mir dann schicken könnte)?
 

Anzeige

Re: Radowahn
AW: Radowahn

Speichenlängenberechnung ohne viel Gewese.
Da es unter Win98 lief, dachte ich, dass Wine das wohl auch verarbeiten würde.
Leider ist die Datei auf der Tune Seite kaputt und nach der eMail, die ich gerade erhalten habe, haben die bei Tune auch keine lauffähige Version mehr.
Schade, ich mochte das Progrämmchen.

Und ja, die anderen Tools zur Speichenberechnung kenne ich.
 
AW: Radowahn

Wenns nur um die Grundfunktion geht, daß kann man ja auch in Excel machen.

oder auch Open Office, wenn man immer noch Windows verweigert :D - weiss ich auch. Und doch ist dieses Kleinteil genau das, was ich für den Zwischendurchgebrauch haben will.
Übrigens hat sich inzwischen jemand gefunden, der mir eine funktionsfähige Version zumailt :jumping: - danke Jürgen!
 
Zurück
Oben Unten