• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lagertausch Citec 3000s Vorderrad

pit_b

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem Citec 3000s (Felgenbremse, Schnellspanner) läuft das Lager im Vorderrad rau und wollte es tauschen. Leider verstehe ich den Aufbau der Nabe nicht richtig.
In der Nabe sind links und rechts in der Abdeckung jeweils ein 5 Imbus. Mit dem kann ich eine Abdeckung komplett von der Achse abschrauben. Die andere Seite lässt sich dann aber nicht abziehen. Die Abdeckung kann ich war ca 5mm herausziehen, bleibt dann aber irgendwo hängen.
Weiß jemand wie ich die zweite Abdeckung abbekomme?
Kennt jemand eine Explosionszeichnung der Nabe? Auf der Homepage habe ich hierzu nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten