• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADON SPIRE 7.0 2015

Ich habe das Rad zwar nicht, aber stelle deine "technische Frage" doch schon mal. Vielleicht kann sie ja Hersteller- / Modellunabhängig beantwortet werden.
 
Ok, dass Ding ist gerade irgendwo vom Rad abgefallen.

Was kann das sein..?

726a178f5d53eab458bef44bc0c0cecd.jpg

e7f9a0a70c4b85c71c25f1c2545050cb.jpg

93a799088a9b83134a170c3c3318bbfb.jpg
 
Abdeckung für die Einstellschraube Expanders / der Kralle?
Wenn Du nicht weißt was ich meine dann:
Schau mal ob an deinem Vorbau ein 5er Innensechskant freiliegt die Du vorher noch nicht gesehen hast :)
 
Dass das Teil ein "Blindstopfen" für irgendein Loch / Gewinde ist, hätte ich jetzt auch getippt, an meinem Crosser waren so ähnliche in den Schutzblechaufnahmen. Ob du es jetzt in das richtige Loch gestopft hast, weiss ich nicht da ist ja zumindest noch ein offenes Loch.
 
Zurück
Oben Unten