• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon 2019: Vaillant und Spire kommen mit Discbremse

JNL

Teammitglied
Radon 2019: Das Rennrad Modellprogramm der Bonner bekommt zwei Neuzugänge mit Disc-Bremse: Den markanten Aero-Renner Radon Vaillant und das sportliche Endurance-Rennrad Spire, beide mit neu entwickelten Carbonrahmen. Hier die Infos zu den Neuheiten.


→ Den vollständigen Artikel „Radon 2019: Vaillant und Spire kommen mit Discbremse“ im Newsbereich lesen


 

P4LL3R

MItglied
Das Vaillant schaut für den Preis ja gar nicht schlecht aus, nur die Lackierung sagt mir leider nicht so ganz zu. Der Mavic Schriftzug harmoniert mit dem neuen Radon-Schriftzug nicht so wirklich.
 

phil2008

MItglied
Mir gefällt das Vaillant echt gut, schade aber das Radon keine Di2 verbaut. Allerdings auch verständlich, will man doch ehr kostengünstige Räder bauen und verkaufen.

Vielleicht sind die neuen Modelle ja ein erster Schritt in Richtung größerer Modellvariationen.
 
Oben