Hendrik1
Für die Galerie
Von mir auch! Gratulation! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muckel schrieb:Uelzen war eine rundum gelungene Veranstaltung: gute Streckenführung (wenig Verkehr, keine hupenden Autofahrer), vielseitige Verpflegung (Obst, Riegel, Waffeln, belegte Brote mit Wurst und Käse sowie als Warmverpflegung Nudeln mit zweierlei Saucen, jeweils hausgemacht!!!), abgerundet von erstklassigem Radlerwetter.
Andi ist natürlich, wie nicht anders zu erwarten, mit den schnellen Jungs unterwegs gewesen, ich hatte mir vorgenommen, "mein Tempo" zu fahren, da die Strecke durch die Nordheide führte und für mich als reinen Flachlandfahrer doch schon recht hügelig war. Da ein Hamburger Kollege ähnliche Ambitionen hatte, haben wir die Strecke als Zweierteam absolviert und dank regelmäßiger Abwechslung in der Führungsarbeit zu unserer beiden Zufriedenheit abgeschlossen.
Da ich mit Uelzen nun meinen fünften Marathon des Jahres hinter mich gebracht habe, stellt Lauenau nun tatsächlich nur noch die Kür dar.
Da ist dann Lauenau "nur" noch das Sahnehäubchen, dort werden übrigens die Trikots verteilt...
cand.arch schrieb:
cand.arch schrieb:Das Eis war lecker![]()
Andi Arbeit schrieb:Start ist dort um (ab) 7.00 Uhr, wann wollen wir hier los?
Fahrzeit dürfte bei ca. 1:30 h liegen (ca. 155 km), wäre in etwa 4.45 Uhr genehm?
Weser-Express-Trikot-Pflicht?
Gruß Andi