• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radmarathon-Cup Niedersachsen 2006

Hallo!
Ich habe heute im westlichen Nachbardorf angefragt, wer außer mir noch nach Aurich will. Mal schauen, wer noch so mitkommt. Ich bin auf jeden Fall vor Ort, werde aber morgens anreisen.
@Andi: Bringe dann auch den Flaschenhalter mit.
Gruß z.

Hat eigentlich irgendjemand, der sich per Mail als Serienfahrer angemeldet hat, eine Bestätigung(-smail) bekommen?

@ Doc Z.: :) :)

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand, der sich per Mail als Serienfahrer angemeldet hat, eine Bestätigung(-smail) bekommen?

Ja, ich.

Muss man eigentlich ne Luftmatratze o.ä. mitbringen zum Übernachten in der Turnhalle?

Andi Arbeit schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand, der sich per Mail als Serienfahrer angemeldet hat, eine Bestätigung(-smail) bekommen?...

ja, ich habe bei der Anmeldung gleich drum gebeten und auch promt eine
Bestätigung bekommen.

Nochmal zurück zum Thema Auto. Könnte meins anbieten. Passen aber nur 2 Räder und 2 Fahrer rein. Wenn noch ein dritter mit will, hat er oder sie hoffentlich ein größeres Auto.

Wo soll das alles Emden? Weiß ich Aurich. ;)

juk schrieb:
Nochmal zurück zum Thema Auto. Könnte meins anbieten. Passen aber nur 2 Räder und 2 Fahrer rein. Wenn noch ein dritter mit will, hat er oder sie hoffentlich ein größeres Auto.

Wo soll das alles Emden? Weiß ich Aurich. ;)
*anmeld* :bier: :) :bier: :jumping: , wobei ich mir nicht (mehr) sicher bin, ob Dir mein Windschatten etwas nützt...:dope:

Guten Morgen,

wer will eigendlich noch - außer Juk und Andi -, mit nach Aurich? Ich habe
zwar im Moment nicht die gerinste Lust auf´s Rad zu steigen, aber das Trikot
möchte ich schon gerne erstrampeln.

Ich würde auch gerne am Freitag anreisen und suche somit noch einen Fahrer
oder Mitfahrer.

bis denn...

PS: die Wetteraussichten sehen ja auch nicht schlecht aus :D

Mir geht es ähnlich: ich habe keine Lust, auf mein Rad zu steigen, dennoch Interesse am Trikot (es fehlen ja auch nur noch zwei Touren und Aurich wäre für mich, der kein Freund der Berge ist, schon erste Wahl).

Ich werde allerdings erst am Samstag anreisen und das auch nur, wenn ich (a) nicht zu müde bin und (b) das Wetter einigermaßen mitspielt. Und in Aurich würde ich auch nur ganz gemütlich fahren wollen.

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob es für den einen oder anderen von Belang ist, aber aus OL sind mindestens drei dabei (unser zornigstes Mädel, Greyscale, Zoidberg). Meine Vorstellung ist auch das Ganze eher ruhig anzugehen, da ich die letzte Woche noch recht übel erkältet war und mir das noch etwas zu schaffen macht.
Gruß Z.

Muckel schrieb:
Mir geht es ähnlich: ich habe keine Lust, auf mein Rad zu steigen, dennoch Interesse am Trikot (es fehlen ja auch nur noch zwei Touren und Aurich wäre für mich, der kein Freund der Berge ist, schon erste Wahl).

Ich werde allerdings erst am Samstag anreisen und das auch nur, wenn ich (a) nicht zu müde bin und (b) das Wetter einigermaßen mitspielt. Und in Aurich würde ich auch nur ganz gemütlich fahren wollen.

Dann lass uns doch gemeinsam am Samstag Morgen hin :rolleyes:
( und wieder mitten in der Nacht aufstehen :o )

Zurück