juk
World Le/\der Pretend
Da ich das Trikot will, habe ich keine Wahl.
Kann man dort wieder in der Turnhalle übernachten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da mal hingemailt...juk schrieb:Da ich das Trikot will, habe ich keine Wahl.![]()
Patrice Sineux schrieb:Hallo Andreas,
ja, es kann am Freitag Abend und am Samstag in der MTVG-Turnhalle.
Zingelstr.12, übernachtet werden.
Herzlich Willkommen!
P. Sineux
Das heißt jetzt, Du bist dabei?cand.arch schrieb:na, das ist ja schön![]()
Andi Arbeit schrieb:Hat eigentlich irgendjemand, der sich per Mail als Serienfahrer angemeldet hat, eine Bestätigung(-smail) bekommen?
Luftmatratze vielleicht nicht, evtl. Isomatte, idR sind da ja Turnmatten, die man sich "ausleihen" kann.juk schrieb:Ja, ich.
Muss man eigentlich ne Luftmatratze o.ä. mitbringen zum Übernachten in der Turnhalle?
Andi Arbeit schrieb:Hat eigentlich irgendjemand, der sich per Mail als Serienfahrer angemeldet hat, eine Bestätigung(-smail) bekommen?...
*anmeld*juk schrieb:Nochmal zurück zum Thema Auto. Könnte meins anbieten. Passen aber nur 2 Räder und 2 Fahrer rein. Wenn noch ein dritter mit will, hat er oder sie hoffentlich ein größeres Auto.
Wo soll das alles Emden? Weiß ich Aurich.![]()
cand.arch schrieb:[...]nicht die gerinste Lust auf´s Rad zu steigen, [...]
muckel schrieb:[...]keine Lust, auf mein Rad zu steigen[...]
Muckel schrieb:Mir geht es ähnlich: ich habe keine Lust, auf mein Rad zu steigen, dennoch Interesse am Trikot (es fehlen ja auch nur noch zwei Touren und Aurich wäre für mich, der kein Freund der Berge ist, schon erste Wahl).
Ich werde allerdings erst am Samstag anreisen und das auch nur, wenn ich (a) nicht zu müde bin und (b) das Wetter einigermaßen mitspielt. Und in Aurich würde ich auch nur ganz gemütlich fahren wollen.