• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radmarathon-Cup Niedersachsen 2006

Ich will schon, da aber am darauffolgenden Tag eine Konfirmation angesagt ist, bei der ich derzeit noch nicht den Vorbereitungsaufwand überblicken kann, könnte es bei mir eng werden.

edit: Wenn, dann wohl mit Anreise am Vorabend.

Andi Arbeit schrieb:
Ich will schon, da aber am darauffolgenden Tag eine Konfirmation angesagt ist, bei der ich derzeit noch nicht den Vorbereitungsaufwand überblicken kann, könnte es bei mir eng werden.

edit: Wenn, dann wohl mit Anreise am Vorabend.

Anreise am Vorabend, wenn der Start erst um 9.00 ist ???

Nicht zwingend, ich hatte nur Dein Statement im Kopf...

Moreau schrieb:
Klar !. Werde wohl bei einigen Touren dabeisein. Vielleicht reise ich den Abend vorher an und übernachte dann am Start/Ziel in der Turnhalle. AndiArbeit weiß warum...

Ach, macht doch, was Ihr wollt...:dope: :D

Andi Arbeit schrieb:
Nicht zwingend, ich hatte nur Dein Statement im Kopf...

Ach, macht doch, was Ihr wollt...:dope: :D

Du spielst auf Wunstorf an, aber da ist der Start um 7.00. Und das bereitet Dir Probleme, aber ein 9.00-Start sollte pünktlich zu machen sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bei Start 0900 zulu darf man sicher auch aus Bremen morgens anreisen, so viel weiter als wir habt ihr es ja nicht;).

Von den Oldenbürgern wird wohl so ein Halbes Dutzend auflaufen...

g.

Sodele, ich habe mich jetzt auch dem RV Nds als Serienfahrer geoutet, wir sehen uns morgen früh in OS.

Viel Spaß! Andi

a.) Dass ich mich unter dem im Eröffnungspost angegebenen Link als Serienfahrer angemeldet habe und zum Ende der Serie bei 5 Teilnahmen ein Serienfahrer-Trikot bekomme.

b.) Dass ich morgen am Radmarathon in Osnabrück teilnehme.

c.) Dass ich alles anderen Teilnehmern viel Spaß wünsche.

Bess morsche, Andi

edit: Seitenwechsel ist wirklich doof

greyscale schrieb:
Dass er das Trikot will;).

Registrierung müsste aber auch vor Ort möglich sein.

Sonnencreme morgen nicht vergessen...

g.

und sonnenbrille, meine suche ich nämlich schon seit ´ner stunde :kotz:

ich finde meine bestimmt noch (hoffe ich) einen müsliriegel hab ich auch schon im badezimmerschrank entdeckt :D

ich hab ja sonst noch ein paar wechselgläser, die nehme ich als monokel.

:) The Torture never stopps... :)

Nachdem sich alle jetzt ausreichend von den Cyclassics erholt haben :D :

Wie schauts aus mit Aurich?
Sa, 05.08.2006 - 26. Achter De Dieken - NDS-Cup - 207 km.
Die fehlenden Höhenmeter werden durch Wind in mehr als ausreichender Menge kompensiert.

Start ist ab 7.30 h, also recht früh, vielleicht sollte/könnte man dort am Freitag Abend anreisen.

Gruß Andi

Zurück