• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlpartner gesucht Umgebung Neubulach

jkret schrieb:
Guckst Du im Profil ...

Gruß,
Jens, der sich trotz seines Alters manachmal "alt" fühlt :D

oh lass dir mal zeit mit alt fühlen, da kommt noch einiges auf dich zu....
du musst mehr im regen fahren, das härtet ab und verhindert erkältungen :)

Grüßle Matze
 
Hi Jens,
da hast du richtig was verpasst heute. Es war eine echte Traumtour auf Schleichwegen mit fast null Verkehr. Aber wir holen das nach, damit auch du den Schwarzwald mal von seiner schönsten Zweiradseite kennenlernst. Frank und ich sind stark 80 km gefahren mit 1100 HM, aber alles nur flache Hügel...:cool: Also bis dann mal wieder,

Grüßle Matze
 
jung-matz schrieb:
oh lass dir mal zeit mit alt fühlen, da kommt noch einiges auf dich zu....
du musst mehr im regen fahren, das härtet ab und verhindert erkältungen :)

Grüßle Matze

Das klingt ja wie eine Drohung :eek: :)

Gruß, Jens
der bei Regen garnicht gerne Rad fährt ...
 
jung-matz schrieb:
Hi Jens,
da hast du richtig was verpasst heute. Es war eine echte Traumtour auf Schleichwegen mit fast null Verkehr. Aber wir holen das nach, damit auch du den Schwarzwald mal von seiner schönsten Zweiradseite kennenlernst. Frank und ich sind stark 80 km gefahren mit 1100 HM, aber alles nur flache Hügel...:cool: Also bis dann mal wieder,

Grüßle Matze

Das war mir schon klar, dass ich da was verpasse. Verratet ihr mir, wie ihr gefahren seid ?

Allerdings muss es ja um 10h heute früh durchaus frisch gewesen sein, oder ?

Grüßle, Jens
der die Sonne wenigstens im Windschatten des Balkons geniessen kann :D
 
jkret schrieb:
Das war mir schon klar, dass ich da was verpasse. Verratet ihr mir, wie ihr gefahren seid ?

Allerdings muss es ja um 10h heute früh durchaus frisch gewesen sein, oder ?

Grüßle, Jens
der die Sonne wenigstens im Windschatten des Balkons geniessen kann :D

des muß ich mir noch überlegen, ob ich das hier öffentlich mache, sonst is auf der strecke bald der teufel los und man kommt gar nicht mehr durch vor lauter radlern....:D
frisch wars schon, so 8°C beim Losfahren, da waren natürlich lange Klamotten angesagt, aber der erste anstieg hat uns dann schon ordentlich aufgewärmt.
 
Der Matze kennt sich in dieser Gegend wirklich super aus. Wir sind fast nur kleine Nebenstraßen gefahren, auf denen man so gut wie nie einem Auto begegnet, trotzdem überwiegend sehr guter Asphalt und immer herrliche Ausblicke.
Ganz klar Note 1.
War wirklich sehr nett und der Matze ist echt fit. OK, ist alles relativ, aber mich steckt er jedenfalls locker in die Tasche (...will er aber nicht, ist ein guter Tourenpartner).

Also bis zum nächsten Mal, dann sind wir zu dritt, oder Jens?

Gruß, Frank
 
jung-matz schrieb:
des muß ich mir noch überlegen, ob ich das hier öffentlich mache, sonst is auf der strecke bald der teufel los und man kommt gar nicht mehr durch vor lauter radlern....:D

Hmm, verstanden. Wobei dieses wunderbare Forum ja auch noch die Funktion der PN kennt :D

jung-matz schrieb:
frisch wars schon, so 8°C beim Losfahren, da waren natürlich lange Klamotten angesagt, aber der erste anstieg hat uns dann schon ordentlich aufgewärmt.

Brrr, sehr frisch, wie ich es mir gedacht habe. Bei 1100hm dürfte die Frische bald vorüber gewesen sein ...:rolleyes:
 
Frank FX25 schrieb:
Der Matze kennt sich in dieser Gegend wirklich super aus. Wir sind fast nur kleine Nebenstraßen gefahren, auf denen man so gut wie nie einem Auto begegnet, trotzdem überwiegend sehr guter Asphalt und immer herrliche Ausblicke.
Ganz klar Note 1.
War wirklich sehr nett und der Matze ist echt fit. OK, ist alles relativ, aber mich steckt er jedenfalls locker in die Tasche (...will er aber nicht, ist ein guter Tourenpartner).

Also bis zum nächsten Mal, dann sind wir zu dritt, oder Jens?

Gruß, Frank

Da müsst ihr dann schon Rücksicht auf mich nehmen, scheint ja aber kein Problem zu sein. Mal sehen, ob es noch den einen oder anderen schönen Tag im Oktober gibt ...

Grüße, Jens
 
:D ... freut mich, wenn ihr Spass hattet. Der Nördliche Schwarzwald hat schon was. Muss ich zum Saisonende hin auch nochmal ne Tour machen.
Und Matze kennt sich aus, vor allem wo's das leckerste Eis gibt!

Bis zur nächsten Runde Matze, gell !!!

Schönen Gruß G.,
der am Sonntag im "Wintertrainigs"-Fräd gefahren ist. Flach, aber schnell ....:eek:
 
Streckenführung NSW ?

Hallo Schwarzwald-Profis!

Nachdem mir hier schonmal kompetent geholfen wurde, hätte ich da nochmals eine Frage:

War heute im NSW unterwegs und bin u.a. gefahren von Schömberg Ri Langenbrand, Kapfenhardt nach Unterreichenbach. Das ist ja ein 13% Abfahrt auf schlechter Strasse!

Gibts dazu Alternativen?

Wie ist denn stattdessen Langenbrand, Salmbach, Engelsbrand, Grunbach, Unterreichenbach ? Ist die Strasse besser?

Würde eben gerne bei Unterreichenbach Ri Schellbronn fahren, finde das eine angenehme Strecke ...

Besten Dank & Gruß,j
 
AW: Radlpartner gesucht Umgebung Neubulach

.. die ist noch mieser:mad: ... wobei ich sie schon längere Zeit nicht mehr gefahren bin.
Alternative von Schömberg nach Unterreichbach ist über Schwarzenberg. Da gehts flott und sicher runter....:)

Gruß Gunther

P.S. was macht der Frääädverfasser. Lang nichts mehr gehört von Matze!
 
AW: Radlpartner gesucht Umgebung Neubulach

.. die ist noch mieser:mad: ... wobei ich sie schon längere Zeit nicht mehr gefahren bin.
Alternative von Schömberg nach Unterreichbach ist über Schwarzenberg. Da gehts flott und sicher runter....:)

Gruß Gunther

P.S. was macht der Frääädverfasser. Lang nichts mehr gehört von Matze!

Tnx für den Tipp!

Keine Ahnung, was mit dem Fredverfasser ist ... long time, no see ;)
 
AW: Radlpartner gesucht Umgebung Neubulach

.. die ist noch mieser:mad: ... wobei ich sie schon längere Zeit nicht mehr gefahren bin.
Alternative von Schömberg nach Unterreichbach ist über Schwarzenberg. Da gehts flott und sicher runter....:)

Gruß Gunther

P.S. was macht der Frääädverfasser. Lang nichts mehr gehört von Matze!


der Frääädverfasser war jetzt mal für drei Wochen im Urlaub und hat den Plauener Vogtlandradmarathon am 5.8. mitgefahren auf den Fichtelberg und zurück nach Plauen. War ne super Runde bei bestem Wetter. Und was läuft am Sonntag? Da hätte ich Zeit für alles mögliche unmögliche......
 
AW: Radlpartner gesucht Umgebung Neubulach

der Frääädverfasser war jetzt mal für drei Wochen im Urlaub und hat den Plauener Vogtlandradmarathon am 5.8. mitgefahren auf den Fichtelberg und zurück nach Plauen. War ne super Runde bei bestem Wetter. Und was läuft am Sonntag? Da hätte ich Zeit für alles mögliche unmögliche......

Hi super!!!
Am Sonntag gibst ne Schwarzwaldaktion, Als Basis dient die RTF/Marathon Magstadt. Werde die Strecke noch ausarbeiten. Denke in Einklinken in Teinach wäre sinnvoll. Da wo der Sprudel sprudelt...:) Würde mich freuen. :daumen: Details folgen!

Grüßle Gunther
 
ohmann, so lange ist das schon wieder her... ich krame mal das Thema wieder hervor - suche wieder mal nette Radlpartner m/w oder Gruppe für schöne Touren auf Schleichwegen im Nordschwarzwald oder auch mal für eine RTF. Nähere Angaben zu Touren siehe auf der Seite 1.

Gruß, Matze
 
ohmann, so lange ist das schon wieder her... ich krame mal das Thema wieder hervor - suche wieder mal nette Radlpartner m/w oder Gruppe für schöne Touren auf Schleichwegen im Nordschwarzwald oder auch mal für eine RTF. Nähere Angaben zu Touren siehe auf der Seite 1.

Gruß, Matze
Hallo Matze,

in Nagold gibts beim Velologen Radladen einen RR Treff mit lauter netten Leuten. Ausfahrten finden regelmaessig statt (ok, grad Corona bedingt eher weniger).

Gruss,
Andi.
 
Zurück
Oben Unten