• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus'm Sauerland?

Onkellutze

Ick bin een Berliner
Registriert
24 April 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
19
Hallo,
ich suche auf diesem Wege Mitfahrer/in
Alleine Fahren ist mal ganz gut aber zu zweit oder zu dritt ist es doch auch ganz schön.
Suche auf diesen Weg für 2015 Mitfahrer/in im Sauerland.
Bin seit 1 Jahr erst wieder am Fahren

Gruß Lutz
 
Hallo!
Das Sauerland ist ja groß...bin im Hochsauerland aufgewachsen, wohne aber mittlerweile im Märkischen Kreis (Lüdenscheid). Wo wohnst du?
 
Das kenne ich natürlich...bin in Meschde zur Schule gegangen ;). Leider etwas weit weg von Lüdenscheid für ne spontane Ausfahrt...
 
Hey, ich überlege dieses Jahr ne Woche Urlaub im Sauerland zu machen. Gibt es einen Ort, wo man vorzugsweise übernachten sollte, um in möglichst viele Richtungen schöne Touren machen zu können?
 
Hey, ich überlege dieses Jahr ne Woche Urlaub im Sauerland zu machen. Gibt es einen Ort, wo man vorzugsweise übernachten sollte, um in möglichst viele Richtungen schöne Touren machen zu können?
Eslohe!
Sorpe, Möhne und Bigge in Schlagdistanz
Verkehrsarme Strecken Richtung Sundern/ Meschede/ Arnsberg/ Plettenberg/ ...
Kreis Mk (Vorsauerland) ist gemäßigter und flott zu erreichen
B236 für Ga;)
Viele Serpentinen aber auch steile Anstiege in der Nähe!

allerdings nur ne persönliche Meinung
 
Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, ob dieses Forum hier überhaupt noch aktiv besucht wird. Aber wir vom RCL 98 haben am 19.03.2016 Saisonanfahren. www.rcl-98.de
Vielleicht hat jemand Lust mitzufahren. Es geht bei der Tour eher um die Geselligkeit, es sollen keine neuen Rekorde aufgestellt werden.
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten