• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Bielefeld / OWL am Start ?

Anzeige

Re: Radler aus Bielefeld / OWL am Start ?
Ja sry, meinte am 22. , also ÜBERnächsten So

https://www.adfc-nrw.de/kreisverbae...efeld/tour/grosse-lipperland-runde/59000.html
Verstehe was du meinst, ich lasse die Muskeln auch gerne brennen. Allerdings, ich als RR-Frischling kann noch nicht so richtig einschätzen im Vergleich zum MTB, wie anstrengend so eine Tour (110km, 22-25 kmh, 10-17Uhr) für mich wäre, deshalb überlege ich dort mitzufahren.. Obwohl, 7 Std für 110km erscheinen mir wirklich schon relativ locker zu sein....
 
Ergänzend zum 22. , dort ist nämlich auch:

Sonntag | 22.09.2019

Radentscheid Bielefeld | Fahrraddemo und Kundgebung gegen den geplanten 4-spurigen Auto-Ausbau der B61 und das Fällen von 600 Allee-Bäumen | 15.00 Uhr
Strecke: Kesselbrink (Start), Jahnplatz, Adenauerplatz, Artur-Ladebeck-Straße, Gütersloher Straße, Schenkenhof (und zurück).
Ziel: Schenkenhof
(Bielefelder Str. 4, 33334 Gütersloh – an der B61 zwischen Bielefeld und Gütersloh). Dort Treffen mit der Fahrraddemo aus Gütersloh und gemeinsame Kundgebung.
 
Heute jemand von euch trotz dem Wetter beim autofreien Sonntag zwischen Bielefeld und Herford unterwegs ?
Ich wollte eigentlich nach Stedefreund, da steht der ADFC Herford und codiert Räder für kleinen Obulus, aber ich kann mich noch nicht so recht aufraffen...
 
Zurück
Oben Unten