• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Bielefeld / OWL am Start ?

Dangerous Dave

Uphiller
So, hab gestern erfahren, dass dieses Jahr doch noch eine RTF ist. Nämlich jetzt kommenden Sonntag, Start in Brackwede. Wenn das Wetter gut ist, werde ich da wohl mitfahren.

 

Brucho

MItglied
Ja sry, meinte am 22. , also ÜBERnächsten So


Verstehe was du meinst, ich lasse die Muskeln auch gerne brennen. Allerdings, ich als RR-Frischling kann noch nicht so richtig einschätzen im Vergleich zum MTB, wie anstrengend so eine Tour (110km, 22-25 kmh, 10-17Uhr) für mich wäre, deshalb überlege ich dort mitzufahren.. Obwohl, 7 Std für 110km erscheinen mir wirklich schon relativ locker zu sein....
 

Brucho

MItglied
Ergänzend zum 22. , dort ist nämlich auch:

Sonntag | 22.09.2019

Radentscheid Bielefeld | Fahrraddemo und Kundgebung gegen den geplanten 4-spurigen Auto-Ausbau der B61 und das Fällen von 600 Allee-Bäumen | 15.00 Uhr
Strecke: Kesselbrink (Start), Jahnplatz, Adenauerplatz, Artur-Ladebeck-Straße, Gütersloher Straße, Schenkenhof (und zurück).
Ziel: Schenkenhof
(Bielefelder Str. 4, 33334 Gütersloh – an der B61 zwischen Bielefeld und Gütersloh). Dort Treffen mit der Fahrraddemo aus Gütersloh und gemeinsame Kundgebung.
 
Oben