• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

ich kaufe für dich ein "n" wo du es einbaust kannst du entscheiden.
vielleicht kaufst du dir noch ein "h" ein "i" und ein "r" dazu.

der rote buchstabe gilt für dich zu orientierung.

Ich fang dir ne Fliege um deine derzeitige Kapazität zu verdoppeln. Nutze die gelegenheit... :D

wow... hast du angefangen, die rechtschreibkorrektur zu benutzen? du ringst mir respekt ab ;)

du wirst immer besser, gib mir mehr... was ist denn meine andere nichtrennfahrer tätigkeit?

@Oldschool-Sprinter

Das Sandmännchen war doch schon dar. Du solltest doch längst in Deinem Bettchen liegen und schlafen. Ich werde gleich Deiner Mami bescheid sagen.:D:aetsch:

du wirst immer besser, gib mir mehr... was ist denn meine anderen nichtrennfahrer tätigkeit?

Hier nochmal als Gedächnissstütze...nicht umsonst solltest du dich mit der Fliege Dopen... :D

ne.... es gibt hier die rennradfahrer und die vollidioten :D:rolleyes:

PS: auch du hast ein N vergessen...die anderen fehlenden Buchstaben stehen bei dir allerdings nicht zum Kauf zu... :D

@Oldschool-Sprinter

Das Sandmännchen war doch schon dar. Du solltest doch längst in Deinem Bettchen liegen und schlafen. Ich werde gleich Deiner Mami bescheid sagen.:D:aetsch:

Hab vorgeschlafen und darf heute länger aufbleiben. Ausserdem spiele ich gerade mit jemanden mit dem mir eigentlich der Umgang verboten wurde. :eek:

Ja, ja, ja,unsere vermeidlichen Oberlehrer und Studienräte haben wieder Ausgang.

Ja, ja, ja,unsere vermeidlichen Oberlehrer und Studienräte haben wieder Ausgang.

Joh,

und Du bist Michls Bruder im Geiste... :p

Meinst Du jetzt "unvermeidlichen" oder "vermeintlichen"? Man darf sich da ruhig entscheiden... :aetsch:

begriffliche Grüße

Martin

Zurück