• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radklarmotten Waschen

Der_Hiller_95

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hab mir norlich meine esten Radkarmotten gekauft.
Ist nichst ausergewönliches nur halt eben ne Tregerhose und ein Triko.
Doch leider hat der Verkeufer die Schilder wo drauf steht wie man die dinger waschen soll schon abgeschnitten. (er hat mich aber sonst ganz gut beraten) . Ich will nur mahl auf nummer sicher gehen damit ich nach dem Waschen mir direkt neue schen kauken muss.

Schon mahl danke im vorraus.

LG,
Der_Hiller_95
 
AW: Radklarmotten Waschen

:rolleyes:
 

Anhänge

  • Duden.jpg
    Duden.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 52
AW: Radklarmotten Waschen

30°, Pflegeleicht, langsam schleudern (trocknet eh schnell), auf links, Reißverschlüsse zu.
 
AW: Radklarmotten Waschen

Hatten Wir schon wieder eine Rechtschreibreform ?
Entschuldigung aber das tut schon weh :wut:
 
AW: Radklarmotten Waschen

Für Funktionswäsche ist Weichspüler in der Regel tabu, da etwaige Rückstände sowohl die Atmungsaktivität als auch den Abtransport von Feuchtigkeit beeinträchtigen.
 
AW: Radklarmotten Waschen

Ich nehm von Perwoll das Funktionstextilwaschmittel.
 
AW: Radklarmotten Waschen

manman - muss man hier so über rechtschreibfehler herziehen?

es soll leute geben, die damit probleme haben - na und?

wäre nice, wenn mann einfach auf die frage eingeht und rest gut sein lässt.

nur mal so ein gedanke!
 
AW: Radklarmotten Waschen

in der Regel sind 40°C auch ok - wenn die Handschuhe mit gewaschen werden (oder sonst was mit Klettverschluß) diese besser in einen Wäschesack.
Solltest Du was aus Merinowolle haben (kommt langsam in Mode, ist nicht schlecht, meist aber teuer), dann soll man die Sachen gewöhnlich im Wollwaschgang waschen.
Ich nehem das 0815-Feinwaschmittel vom großen A - gab noch nie Probleme.
 
AW: Radklarmotten Waschen

....
ich verwende meistens einfaches Flüssigwaschmittel aus der Discounterfraktion, natürlich ohne Weichspüler. Und auch mal im kurzem Waschprogramm mit 30 Grad.

Gruß
Norbert
 
AW: Radklarmotten Waschen

Ich empfehle im zweifel weniger waschmittel zu nehmen oder einen extra spühlgang zu wählen!

Wenn Waschmittelreste in trickot und hose verbleiben und sich mit schweiss mischen, kann es zu Hautreizungen kommen.

:eek::D bin da etwas empfindlich.......so untenrum..........

Müffeln kann man gut mit Sagrotan Waschmittel (gibbet im DM) bekämpfen.

Haja!
 
AW: Radklarmotten Waschen

manman - muss man hier so über rechtschreibfehler herziehen?

es soll leute geben, die damit probleme haben - na und?

wäre nice, wenn mann einfach auf die frage eingeht und rest gut sein lässt.

nur mal so ein gedanke!

Ja, muss man. Und das da oben hat wohl eher weniger mit ner Lese-/Rechtschreibschwäche zu tun...
 
AW: Radklarmotten Waschen

in der Regel sind 40°C auch ok - wenn die Handschuhe mit gewaschen werden (oder sonst was mit Klettverschluß) diese besser in einen Wäschesack.
Solltest Du was aus Merinowolle haben (kommt langsam in Mode, ist nicht schlecht, meist aber teuer), dann soll man die Sachen gewöhnlich im Wollwaschgang waschen.
Ich nehem das 0815-Feinwaschmittel vom großen A - gab noch nie Probleme.


:daumen:
 
AW: Radklarmotten Waschen

Moin ,
danke für eure tipps.
ich fasse dan mahl kurz zusammen. Feinwaschmittel , 30-40 grad , ich solte mir ein Duden kaufen und ein kurzes programm wälen.
Fehlerzahl = Reifenbreite?
Ach ja meine reifen sind 23mm breit, das sind 2,3cm und 2,3 fehler ist für meine verheltnisse sehr gut

Vielen dank

Der_Hiller_95
 
Zurück
Oben Unten