• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhosen von Owayo???

Gert

Mitglied
Hallo Freunde,

ich habe mir von Owayo für unseren Verein eine Mustercollektion schicken lassen und bin mir nicht ganz sicher, ob die Qualität der Hosen den Ansprüchen genügt.
Ich habe schon im Forum gesucht, aber zu den Hosen nichts in Erfahrung bringen können. Der Hosenstoff erscheint mir sehr dünn, welche Erfahrung habt Ihr mit der Qualität gemacht:confused: :confused:
Die Trikots scheinen ok zu sein.
Währe für eure Hinweise sehr dankbar:)

Gruß, Gert

AW: Radhosen von Owayo???

Man muss etwas aufpassen, der Stoff ist durchaus sehr dünn und neigt somit wenn man mal an z.B. einem Bowdenzug hängenbleibt, der keine Endkappe hat - ist mir mal passiert - dass er relativ leicht ... naja, nicht reißt, aber doch Spuren zeigt.

Das gleiche hab ich auch schon bei einer Bobshop Hose erlebt, nur hatte die lediglich 20 Euro gekostet, somit war das zu verkraften.

Stoff ist dünn und transportiert gut, aber eben genauso anfällig ist er auch.

...es sei denn, Du hast schon solche Erfahrungen mit denen gemacht, was ich für Dich nicht hoffe:crash:

Gruß, Gert

Hallo Freunde,

ich habe mir von Owayo für unseren Verein eine Mustercollektion schicken lassen und bin mir nicht ganz sicher, ob die Qualität der Hosen den Ansprüchen genügt.
Ich habe schon im Forum gesucht, aber zu den Hosen nichts in Erfahrung bringen können. Der Hosenstoff erscheint mir sehr dünn, welche Erfahrung habt Ihr mit der Qualität gemacht:confused: :confused:
Die Trikots scheinen ok zu sein.
Währe für eure Hinweise sehr dankbar:)

Gruß, Gert

Moin,

zum Thema "Owayo" kannst Du mal den Mod "Denis Oliver" befragen!:D :D Das Medikamenten Trikot ist oder war von Owayo.
Also ich finde die Trikot prima. Sehr sportlich knapp geschnitten. Vielleicht sind die Trikot Taschen etwas klein. Der Stoffen der Hosen ist sehr dünn aber OK. Eben eine echte Sommer Hose. Denk an die Klimakatastrophe! Das Polster ist Topp.

Gruß k67

Wir haben letztes Jahr ein paar Trikots und Hosen von Owayo für unsere Firmenmannschaft organisiert. Einwandfrei bislang. Polster ist top, hab meine ersten Cyclassics damit gefahren, auch ohne Eiter am Allerwertesten :D

Owayo selber, so vom Service (Termine, Zahlung, Musterkollektion...), hat uns auch begeistert...

imho sind die polster "ok" - mehr nicht. der stoff ist, wie schon geschrieben, ziemlich sommerlich. der gummibund ist am anfang ein wenig unbequem und presst, aber nach ner halben std. fahrt, hat sich das auch gelegt. alles in allem find' ich die hose ganz ok, wobei ich persönlich das polster nicht soooo wahnsinnig toll finde wie die anderen hier. ist aber aufm renner wahrscheinlich auch nochmal was anderes als aufm MTB.

p.s. service ist top

...na das hört sich ja alles beruhigend an, ich danke Euch für Eure Meinungen, es ist mir eine große Hilfe in der Entscheidungsfindung und der Argumentation in der Gruppe für unsere Trikots.
Für weitere Meinungen bin ich aber weiterhin offen:rolleyes:
Ansonsten ist die Zusammenarbeit mit Owayo super und unkompliziert.
Im Februar sollen wohl noch kurze Radhosen ins Programm aufgenommen werden (Damen), da einige auch kurze Radhosen wollen, werden wir bis dahin mit der Bestellung noch warten.

Gruß, Gert:wink2:

So, nun sind die Trikots da und wie auf dem Bild zu sehen sind (Teilnahme Vätternrundan) sind lle zufrieden:).

Ein großes Lob an Owayo, das war eine super Betreuung, die Entwürfe wurden unkompliziert erstellt und zügig auf Wunsch verändert. Die Anlieferung erfolgte bereits nach 3 Wochen und pünktlich zur Vätternrundan, ein Tag vor Abfahrt wie versprochen:bier:
Wir haben noch etwas mit der Bestellung gewartet, da Owayo neue Stoffe eingeführt hat, die nicht mehr so schlüpfrig aussehen. Ich kann nur Sagen, tolle Qualität, bester Tragekomfort, keine Schwielen am Hintern nach 300 km, einfach nur Topp, danke Owayo:jumping:

Danke aber auch an die Forumsmitglieder, die mir mit Ihrem Rat und Tipps geholfen haben:wink2:

Gruß Gert

2008-05-13_009_Vaetternrundan.jpg

Zurück