• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhammer ?!

Osso

Aktives Mitglied
Ich hab ende letzten Jahres von denen ne Mail bekommen, darin heisst es:

wegen Geschäftsauflösung stellt die Firma Annett Schade (Radhammer) den Betrieb ein.

Für die Zukunft empfehlen wir Ihnen die Firma Jörg Schade (Radempire), die Sie unter folgender Adresse erreichen können:

Weiss einer was da los ist ? Ich hatte bei Radhammer immer gerne das ein oder andere gekauft. Das klingt da jetzt aber irgendwie nicht vertrauenerweckend, wenn der eine Ehepartner den Laden zumacht und der andere den unter einem andern Namen weiterführt.
Bin jetzt nicht sicher ob ich da noch kaufen kann

Anzeige

Re: Radhammer ?!
Auch wenn das ein alter Post ist: Danke für den Hinweis! Ich hab nämlich keine Mail bekommen und für mich war der Shop einfach nur plötzlich weg und bis gerade eben nicht mehr auffindbar. Da sich bis auf den Betreiber nix geändert hat, hab ich gerade mal interessehalbe meinen Account von Radhammer.de auf Radempire.de ausprobiert und konne mich damit tatsächlich einloggen. Sogar mein Merkzettel ist aus dem alten Shop übertragen worden.

Den Betreiberwechsel sehe ich garnichtmal so kritisch (kann verschiedenste Gründe haben), aber das keinerlei Information darüber bei mir angekommen ist, finde ich zumindestens - sagen wir mal - "bedauerlich". Vor allem in Verbindung mit der neuen URL.

Den Betreiberwechsel sehe ich garnichtmal so kritisch (kann verschiedenste Gründe haben),
Den Betreiberwechsel an sich fand ich auch nicht weiter bedenklich, Nur das quasi es quasi von Heute auf morgen ohne vorherige Ankündigung und Erklärung stattfand finde ich dubios. Z.b. was ist mit Gewährleistungsansprüchen ? Als Rechsnachfolger hat sich Radempire ja nicht bezeichnet. Da hätte man ja ein paar Worte zu schreiben könne, Nicht da ich da was konkretes gehabt hätte.
Ich hab da auch bisher nicht wieder gekauft. Aber ist ja interessant das die alten Konten noch funktionieren. danke für den Hinweis

Ja, stimme ich absolut zu. Die Information der Kunden war (zumindestens in meinem Fall) sehr schlecht. Bzw. erfolgte schlichtweg garnicht. Ob ich da bedenkenlos weiterbestelle, weiß ich noch nicht, aber wenn es um Kleinkram geht, warum nicht? Großbestellungen habe ich da eigentlich eh nie aufgegeben. - Naja, mal schauen, wenn der nächste Kettenwechsel oder so ansteht.

Ich hätte da aber auch in Erwägung gezogen eine Rahmen zu kaufen, hatte ich dann nur nicht gemacht weil ich den günstig gebraucht bekommen hatte.
Aber so werde ich das auch machen, Wenn mal wieder Kleinkram anfällt von Sachen die die günstig haben, dann kann man da ja kaufen.

Zurück