Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei. Morgen und übermorgen. Hoffentlich wird es nicht noch nass.
Machst du wieder nen Video? Also vor allem vom Rennen?![]()
Weißte was? Ich guck einfach am Start, wo du stehst. Ansonsten einfach auf Langarm Castelli Trikot achten (weil das ja so wenige haben). Jedenfalls, wenn die Wetteraussichten so bleiben.
Ich scheue mich immernoch im Rennen mein Ötzi Trikot spatzieren zu fahren.
Der 2. Teil geht nicht - ist aber auch gut so, so bleibt mir meine Überrundung durch euch wenigstens erspart![]()
Rune Rebellion: Ich bin zu Beginn der zweiten Runde im Anstieg rausgeplatzt, weil durch Buckow schlappe 50 km/h auf dem Tacho standen. Da sind mir leicht die Augen rausgequollen
Du coole Sau bist im ersten Anstieg auch noch vorne gefahren... unglaublich
Minute 20:20 bis 20:25 sieht man mich am rechten Rand, weil ich K.O. bin. Da fährst du dann an mir vorbei
Du arme Sau. Da habt ihr aber noch ordentlich gekämpft, um wieder ranzukommen. Nur um dann doch wieder rauszufallen. Schade.
Warste dann am Schluss noch hinter uns oder wie? Hatte dich die ganze Zeit vorne vermutet.
Verdammt
By the way: der Hinterradreifen wieder heile?
Kleinen Schleicher aufm Rückweg nach Strausberg. Ließ sich aber mit Dichtmilch beheben.Hattest nen Platten? Das zweite Video geht immernoch nicht... wasn da los?