• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfest Buckow

Tada! :) Der Klassiker jedes Jahr *freu*

Wetter wird diesmal ja noch frischer, dafür ist vielleicht mal nen bissel Sonnenschein dabei. Wir werden sehen.

Weißte was? Ich guck einfach am Start, wo du stehst. Ansonsten einfach auf Langarm Castelli Trikot achten (weil das ja so wenige haben :D). Jedenfalls, wenn die Wetteraussichten so bleiben.

Ich scheue mich immernoch im Rennen mein Ötzi Trikot spatzieren zu fahren.

Weißte was? Ich guck einfach am Start, wo du stehst. Ansonsten einfach auf Langarm Castelli Trikot achten (weil das ja so wenige haben :D). Jedenfalls, wenn die Wetteraussichten so bleiben.

Ich scheue mich immernoch im Rennen mein Ötzi Trikot spatzieren zu fahren.

Nachdem wir uns ja im Rennen begegnet sind, hier nun der erste Teil des Videobeweises:
Leider konnte ich mich nicht in der ersten Gruppe halten, du scheinst es ja geschafft zu haben.
Zum Video: es ist das ganze Rennen ungeschnitten, also eher was für Leute die teilgenommen haben und nicht für Leute die auf schön zusammengeschnittene Highlight-Videos stehen.

Rune Rebellion: Ich bin zu Beginn der zweiten Runde im Anstieg rausgeplatzt, weil durch Buckow schlappe 50 km/h auf dem Tacho standen. Da sind mir leicht die Augen rausgequollen :D

Du coole Sau bist im ersten Anstieg auch noch vorne gefahren... unglaublich :D

Minute 20:20 bis 20:25 sieht man mich am rechten Rand, weil ich K.O. bin. Da fährst du dann an mir vorbei
Du arme Sau. Da habt ihr aber noch ordentlich gekämpft, um wieder ranzukommen. Nur um dann doch wieder rauszufallen. Schade.

Der 2. Teil geht nicht - ist aber auch gut so, so bleibt mir meine Überrundung durch euch wenigstens erspart :rolleyes:

Rune Rebellion: Ich bin zu Beginn der zweiten Runde im Anstieg rausgeplatzt, weil durch Buckow schlappe 50 km/h auf dem Tacho standen. Da sind mir leicht die Augen rausgequollen :D

Du coole Sau bist im ersten Anstieg auch noch vorne gefahren... unglaublich :D

Minute 20:20 bis 20:25 sieht man mich am rechten Rand, weil ich K.O. bin. Da fährst du dann an mir vorbei
Du arme Sau. Da habt ihr aber noch ordentlich gekämpft, um wieder ranzukommen. Nur um dann doch wieder rauszufallen. Schade.

Warste dann am Schluss noch hinter uns oder wie? Hatte dich die ganze Zeit vorne vermutet.

Warste dann am Schluss noch hinter uns oder wie? Hatte dich die ganze Zeit vorne vermutet.

Ich vermute es ganz stark. Ich kann mich nicht errinnern, dass noch wesentlich andere überholt wurden. Meine Gruppe wurde dann in der fünften Runde in Waldsieversdorf von einer sehr großen geschluckt und so ging es dann ins Ziel.

Hammer Video bin auch mehrmals zu sehn.
Wie waren denn so eure Zeiten.
Ich bin 2.03 Std. gefahren. :)

ich auch ungefähr. Und das bei nur 5 Runden. :eek:
Das schlimmste Rennen ever. Dieser Anstieg nach der Ziellinie war mein Todesurteil, nach der 2ten Runde durchgereicht worden und dann 2 Runden ein zweites Einzelzeitfahren gehabt. Hinter mir noch ein paar Versprengte und der Rest viel zu weit vorne. Besser wurde es erst als mich eine größere Gruppe überrundet hat, mit denen bin ich dann zusammen ins Ziel.

Troublestarter: Das ist Buckow! :D

War bisher immer das härteste und trotzdem geilste Rennen überhaupt! Für mich jedenfalls.

02:07 h bin auch mit na großen Gruppe ins Ziel

Zurück