• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrwitze

wolle76

Mitglied
Servus,

hab mal gesucht ob es hier einen fred gibt in dem ein paar flache Radfahrwitze zu finden sind... Fehlanzeige. Gibt nur einen mit allgemeinen Witzen.

Da dachte ich, fangst mal an...

- Also hier kommt gleich einer: Was ist das Lieblingsgericht eines Rennradlers beim Italiener? ....Na... natürlich: Spaghetti Carbon-ara :D

noch einer...

- Was ist das Lieblingsgericht eines Rennradlers beim Franzosen? Natürlich "Rad-atouille". :aetsch:

eeeeinen hab ich noch.....

- Was ist das Lieblingsgetränk eines Rennradlers?.... natürlich ein Radler. ...Mann die sind so flach, ich schmeiß mich weg!!

eeeiner geht noch

- Was ist der häufigste Knochenbruch bei Rennradlern? ....natürlich der Speichenbruch.

...ein letzter

- Was ist der häufigste Dachschaden bei Radlern? ..."Rad ab"

So jetzt kommt ihr! Oder der fred wird wegen Flachheit und Unzumutbarkeit gelöscht. :aetsch:

Wolle

AW: Radfahrwitze

...wie Du meinst... aber soo schlecht sind die doch nun auch wieder nicht.

...zumal die letzten vier innerhalb von 5 min. in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen beim Mittagessen entstanden. Ok, is vielleicht noch verbesserungswürdig, aber wir arbeiten dran. ;)

Ich hab hier irgendwo schon mal nen guten Radler-Witz gelesen. Irgendwas mit Eddy Merckx und nem Boxer. Weiß jemand, was ich meine? War jedenfalls lustig...:D

Wo Ali sein Rad vorm Laden hinstellt und nen Zettel dran macht " klauen zwecklos - Muhamed Ali! " und er kommt raus, Rad weg und auf dem Zettel steht " Verfolgen zwecklos - Eddy Merckx! "

(ich kenne den aber mit Täve Schur)

Cu Danni

Fahren 2 Radler nebeneinander, sagt der eine:"Ey, lass mich auch mal in die Mitte!".

Zurück