• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren rund um Offenbach/Frankfurt

Crypter

Ruderer
Registriert
14 Mai 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
1
Ort
Offenbach
Moin,

da auch ich seit dem 01.07. endlich ein stolzer Rennradbesitzer bin und mir nun auch endlich meine Klamotten dafür geholt habe, aber leider keine Freunde mit Rennrad habe und ich nicht alleine fahren will, wollte ich mal anfragen, ob wohl jemand gerne mitfahren würde? Treffpunkt, Uhrzeit usw. kann ja dann noch ausgemacht werden. Die Strecken könnt ihr aussuchen, da ich hier eigentlich gar keine schönen Strecken kenne, weil ich nie viel außerhalb der Stadt gefahren bin.
Gleich vorweg: Ich bin erst 15 Jahre alt, nicht dass ihr euch wundert, falls wir uns treffen würden und auf einmal steht "so einer wie ich" vor euch. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Florian
der hofft, dass jemand mit ihm fährt, damit er nicht mehr so alleine ist.
 
Zurück
Oben Unten