• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren in Bali

Robster

Neuer Benutzer
Hallo an Alle

Da ich bald nach Bali Flige :D und ich ein süchtler bin *fg* hätte ich die frage ob jemand weiß wie es mit Radfahren auf der Insel der Götter und Demonen ausschaut!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Hi Robster,

radeln kannst du schon, Du solltes aber das RR zu Hause lassen und das MB mitnehmen. Die Straßen bestehen zum Größtenteil aus Schotter, Sand, Lehm zumindest war es im Jahr 2000 so. Kann mir nicht vorstellen das sich auf der Götterinsel die Infrastruktur seitdem wesentlich geändert hat!

Ansonsten einen supertollen Urlaub, Bali ist echt eine Reise wert. Was mir damals nicht gefallen hat, das ein Großteil der Urlauber Russen waren, ohne Benimm und Rücksicht!

Hallo Robster,

da Du hier im RR-Forum schreibts hoffe ich ja nicht dass Du ein solches mitnehmen willst:rolleyes:

Wie Ody schon schreibt, die Strassen sind katastrophal, ausserdem ist es für uns total gefährlich sich da mit dem fahrrad zu bewegen. Nicht nur dass man links fährt, die haben völlig andere Regeln / Ansichten und das Fatale: bei einem Unfall bist Du als Europäer immer schuld.
Na ja ist ja wohl auch oft so, wenn man die Touris mit ihren Badelatschen da zwischen den Autos durchjonglieren sieht . .

Oder Du besorgst Dir ein MTB (kann man mieten) - und fährst über die Reisfelder und in die Berge - ist wirklich ein eindrucksvolles Erlebnis.
Gibt auch eine entsprechende Karte vor Ort, trotzdem schwierig sich zurecht zu finden.

Viel Spass - LB

Nein Keine sorge war eher algemein gemeint dass der verkehr dort kaotisch ist weiß ich schon.

Also wenn ich es richtig verstanden habe dann kann man sich ohne große Probleme ein Rad ausborgen und die Gegend erkunden.

lg

Zurück