• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer mit Pulsmessung

Blackthorne

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hi,

ich brauche eine Empfehlung für einen Radcomputer, der folgende Eigenschaften aufweisen soll:

Drahtlose Übertragung der Geschwindigkeit, der zurückgelegten Strecke und der Herzfrequenz,
Montage auch an einem Oversize-Lenker möglich,
Magnet an Einzelspeichen montierbar,
störunanfällig,

möglichst keine weiteren Anzeigen, d.h. er soll unkompliziert sein.

:)
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Also,
hat zwar noch jede menge Funktionen hat der Hac5 von Ciclosport ist aber noch immer übersichtlich. Kosted bei H&S auch imoment nur 189,-Euro:)
lg Leo
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Der HAC5 hat für meine Bedürfnisse einfach zu viele Funktionen, die ich nicht brauche.

Was haltet ihr von dem Sigma BC 2006 MHR DTS (ca. 65 €)?

:)
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Hallo,
ich fahre den CicloSport CM628 seit einem Jahr, der hat alle nötigen Funktionen, drahtlose Übertragung, einfache Bedienung und funktioniert einwandfrei. Und kostet auch in der Größenordnung wie der Sigma.
Gruß
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Hallo,

ich fahre nun seit 05 den polar cs200cad und bin bis auf die "drahtlosen macken" sehr zufrieden der vorteil für mich ist einfach der, dass ich auch hf dabei habe und den brustgurt beim laufen ebenfalls verwenden kann.


lg rradler
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Hi,

ich habe mir heute den Sigma BC 2006 MHR DTS für 64,95 € gekauft und nach einigen Mühen auch montiert (die Bedienungsanleitung ist in nahezu allen Sprachen dieser Welt, aber leider nicht in deutsch).

Der erste Eindruck ist sehr positiv.

:)
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Ich hab auch den Sigma bin voll zufrieden damit. Wenn ich noch mehr Pulsfunktionen benötige nehm ich einfach meine Pulsuhr mit. Höhenmesser braucht man zwar nicht unbedingt ist aber ein nettes gimmick!
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Der HAC5 hat für meine Bedürfnisse einfach zu viele Funktionen, die ich nicht brauche.

Was haltet ihr von dem Sigma BC 2006 MHR DTS (ca. 65 €)?

:)

Ich hab auch den 2006 und nicht den 1706 gemeint!

Gruss
Jens

den 2006 find ich ein bischen zu groß. bin begeistert vom 1706. und bedienung ist sigma-typisch wirklich einfach und spitze.

was ich vom polar nicht sagen kann:rolleyes:
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Ich hab nen Polar CS200cad, anscheinend sogar ohne "Drahtlosmacken". Bin begeistert. Der Textilbrustgurt gefällt mit. Läuft auch in meinem Fitnessstudio am Ergo...
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Der HAC5 hat für meine Bedürfnisse einfach zu viele Funktionen, die ich nicht brauche.

Was haltet ihr von dem Sigma BC 2006 MHR DTS (ca. 65 €)?

:)
Hallo! Ich hatte den Sigma BC 2006 ein halbes Jahr im Einsatz - ich habe ihn wieder zurück gegeben, war nicht, aber überhaupt nicht zufrieden. Das Gerät brauchte viel zu viele Batteriezellen - ein richtiger Stromfresser. Ich hatte Kontakt zu SIGMA, auch die konnten mir keinen Rat geben. Ich habe ihn dann bei meinem Fachhändler umgetauchst bekommen. Ich nutze jetzt den HAC 5 und der ist wirklich was feines. Aber auch einfach Geschmacksache!

Ciao
Himmelsstürmer
 
AW: Radcomputer mit Pulsmessung

Also,
hat zwar noch jede menge Funktionen hat der Hac5 von Ciclosport ist aber noch immer übersichtlich. Kosted bei H&S auch imoment nur 189,-Euro:)
lg Leo

ich hab mir heute den hac 4 für 63euro + 7 euro versand ersteigert :D der hat aber nicht nur puls ;) sondern auch trittfrequenz, höhenmessung, steigungsberechnung und und und und und und und :)
 
Zurück
Oben Unten