• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbrille

Mammon77

Neuer Benutzer
Registriert
13 Januar 2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir jemand einen Tip für ne neue Radbrille geben? Suche eine für max. 80€ mit Wechselgläser. Hatte vorher eine Alpina dri guard mit der ich nicht zufrieden war, weil sie total empfindlich ist und in der Mitte schnell gebrochen war. Von Uvex gibt es ja einige Modelle! Kann hier jemand was empfehlen?
 

Anzeige

Re: Radbrille
AW: Radbrille

Ich fahre eine von Cratoni, und zwar die mit den durchgehenden Gläsern. Hab jetzt nach 4 Jahren neue Gläser gekauft, da das gelbe stark verkratzt war (bin aber auch nicht gerade vorsichtig damit umgegangen. Liegt genau in deinem Preislimit.

Wenn du mit Alpina nicht zufrieden bist, wirst du es mit Uvex auch nicht sein. Anderer Name, aber gleicher Hersteller ;)
 
Zurück
Oben Unten