• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbrille gesucht!

AW: Radbrille gesucht!

Ich finde ja zumindest unten randlos viel angenehmer, da man beim schnellen zurück schauen, nicht auf den Rahmen guckt. Ansonsten hab ich die Uvex Blaze. Die Nasenauflage ist fest montiert. Allerdings drückt mir die zumindest ganz schön auf die Nase.

Die Addidas sind mir einfach zu teuer.

Wenn Du dir die Qualität anguckst sind die alles andere als teuer. Ich hab seit 7 Jahren ne Adidas Gazelle. Die Brille ist noch fast wie neu,die Gläser haben nur winzige Kratzer. Selbst wenn die Brille mal auf dem Asphalt landet z.b. bei nem Sturz,geht da nix kaputt. Alle Teile an der Brille sind gesteckt (Bügel,Gläser,Nasenauflage) und die Brille lässt sich wieder zusammen bauen,es kann so gut wie nix kaputt gehen.
Ich trage mich nur deshalb mit dem Gedanken an ne neue Brille weil ich Korrektionsgläser brauche und keinen Bock mehr auf Clipse habe.

Hi,

habt ihr Meinungen zur Uvex Flash? ?

Spotbillig, kein Nasenfluegel, Markenhersteller. Fuer den Preis ueberleg ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht gleich ein oder zwei unterschiedlich getoente zulegen wuerde... Und wenn eine hin ist, halt ne neue fuer 16 Euronen.

gruss,
Christoph

Hi,

habt ihr Meinungen zur Uvex Flash? ?

Spotbillig, kein Nasenfluegel, Markenhersteller. Fuer den Preis ueberleg ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht gleich ein oder zwei unterschiedlich getoente zulegen wuerde... Und wenn eine hin ist, halt ne neue fuer 16 Euronen.

gruss,
Christoph

Bei dem Preis gehst Du ja kein Risiko ein. Wenn die nicht richtig sitzt,zu groß oder zu klein ist,verschenken.
Wie gesagt so ne Brille muss passen. Ich hab ein schmales Gesicht und viele Brillen passen mir nicht. Deshalb muss ich die schon anprobieren können. Was nutzt Dir die schönste oder billigste Brille wenn Dir das Ding beim fahren ständig nach vorne rutscht?

Ich hatte eine von Decathlon ca. 20 € mit Wechselgäser, nach 3 jahren sind auch die Nasenpads abgefallen. Ich habe jetzt die Point Indianapolis 20€ ebenfalls mit Wechselgäser.

Zurück