• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbekleidung

bullseye1

Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt!!!
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Radbekleidung von Dynamics gesammelt? Lohnt sich da ein kauf? Kennt jemand die Firma Primal? Ich komme bei denen mit den angegebenen Größen nicht klar. Leider steht in der Kleidung keine Größe drin. Evt weis einer Rat.

Hallo bullseye1,

von Dynamics habe ich eine Hose und bin damit wirklich zufrieden. Gerade der Preis ist super, bei der Qualität. Sehr angenehmes Sitzpolster.

Primal finde ich nicht so gut von der Qualität. Schwache Nähte und den Stoff finde ich auch eher unangenehm. Nur das design ist halt mal was anderes.
Schaue mal nch, was für eine Größe ich habe. Bin 1.83 m und 82 kg. Hatte es damls dirket auf ner Veranstaltung gekauft.

Hallo
vielen dank für die kurze Nachricht. Ich habe gestern von Prolog (Alpezin) Kleidung bekommen. Bin davon sehr angetan. Ich bin nun am überlegen direkt bei Prolog Kleidung zu ordern oder in einem Geschäft in Bielefeld direkt zu kaufen. Ach ja ich muss natürlich erst mal sehen wie sich Prolog so fährt. Evt. sind da 5 kmh mehr drin.
Blöd nur das ich nun schon beim zweiten Anbieter eine Hose in M brauche aber das Shirt muss eine S sein.
Ich habe gelesen das du aus Bad Essen kommst. Ist das in der Gegend Rödinghausen?
Gruß Sven

Primalwear habe ich in USA bei love2pedal gekauft.

bin an + für sich mit der qualität zufrieden - design spitze.
evtl kostet es steuer bei der einfuhr.
(2 x geordert.... 1 x nix / 1 x steuer...?!?)

Die Richtung passt von Bünde aus. Aber wie der Ostwestfale so gerne sagt: Hinterm Berge! Und da liegt Bad Essen :) Noch ca. 16 Km Richtung Nordwest.

Würde erstmal immer im Laden kaufen um zu sehen, wie die Größen von Hersteller zu Hersteller ausfallen. Da gibt es Schwankungen.

Gruß,

Marcus

Primalwear habe ich in USA bei love2pedal gekauft.

bin an + für sich mit der qualität zufrieden - design spitze.
evtl kostet es steuer bei der einfuhr.
(2 x geordert.... 1 x nix / 1 x steuer...?!?)
Ist echt blöd wenn es dann nicht passt. Ich habe das Glück das ich aus Amerika die Kleidung einfach so bekommen. Meine Freundin hat da eine Freundin, die in Amerika Rennrad fährt. Alles in allem mit Sponsor. Ach ja an der Kleidung geht die erste Naht auf. Grummel

Die Richtung passt von Bünde aus. Aber wie der Ostwestfale so gerne sagt: Hinterm Berge! Und da liegt Bad Essen :) Noch ca. 16 Km Richtung Nordwest.

Würde erstmal immer im Laden kaufen um zu sehen, wie die Größen von Hersteller zu Hersteller ausfallen. Da gibt es Schwankungen.

Gruß,

Marcus
Hallo, ja das natürlich schon, oder einfach mehrer Größen ordern. Leider habe ich hier keinen Laden wo es Primal Kleidung geben würde. Naja egal. Wie schon gesagt evt. bleibe ich ja bei Prolog. Preislich nehmen die sich kaum etwas zum anderen.
Fährst du bei der RTF in Kirchlengern mit?
Gruß Sven

Hallo,
ich meine am 23.09.12 wird die RTF in Kirchlengern sein. Ich war im letzen Jahr auch dabei.
Gruß Sven.

Muss mal schauen, ob da was ansteht. Hoffentlich nicht, denn die Runde ist gut :)

Fährst du am 03.Okt. in Münster?

Gruß,

Marcus

Hi Marcus, ich werde in Münster nicht mit fahren, da ich am 01.09 an die See fahre mit der Familie. Einfach mal abschalten und nix tun außer Familie.
War das Wetter heute nicht ein Traum? Wie fährst du bei so einem Wetter? Bekleidungstechnisch? Ich muss schon sagen das ich eher bei schönem trockenem Wetter fahre.
Ich hoffe das das Wetter am 23 mit macht und nicht das es in strömen regnet und das es auch von den Temperaturen geht. Im letzen Jahr wars echt schon kalt und wurde dann echt warm so dass mein Longshirt zu warm war.
Naja lassen wir uns mal überraschen.
Gruß Sven

Moin Sven,

gestern bin ich nicht gefahren. Das Wetter kam mir passend als Ausrede :)
Ansonsten fahre ich auch an solchen Tagen oft. Was ich nicht mag, ist, wenn ich mich zu Hause fertig mache und es regnet. Im Regen losfahren ist nicht mein Ding, aber unterwegs ist es dann so. Regenjacke halt nicht vergessen und wenn es bestimmt regnet auch Überschuhe mit dabei. Wenn es zu arg kommt, wird halt abgekürzt.
So Ende September ist es morgens schon frisch. Aber da würde ich auf Ärmlinge, Knielinge und Weste bauen. Das reicht in der Regel vollkommen.

Wenn du am 01.09. in den Urlaub fährst, bist du doch am 03.10. wieder zum Giro wieder da!? :)

gruß,

Marcus

Zurück