• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

AW: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

Das Interessante scheint doch das, was zwischen Aldi und Asso liegt. ;)

Aber ganz offenbar muss man das wohl selbst herausfinden, da jeder Ar ... und auch das persönliche Empfinden verschieden ist.
Dazu kommt noch, dass Sättel und Sitzpositionen unterschiedlich sind.

Um definitive Aussagen treffen zu können, muss wohl mal jemand alle (Hosen-) Marken gefahren haben.
Das passt aber dann halt auch nur für seinen Hintern und seinen Sattel.
Aber selbst innerhalb einer Marke gibt's noch unterschiedliche Ausstattungen.

Zu viele Variable. :mad:

Ich hab 2 Hosen: 1x Aldi, 1x Ultima. Letztere ist schon deutlich besser. Polster und auch Nähte.

Gruß
Kätchen
 

Anzeige

Re: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?
AW: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

Ich habe die lange Radhose von Aldi seit letztem Winter; nun fahre ich auch oft, wenn's kalt ist. 60 km halte ich in den Dingern aus, das Polster ist einfach nur ....., rutscht hin und her, klemmt gelegentlich, nun gut für 8,90 € habe ich es nicht besser verdient. Auch die dazugehörige Jacke ist nicht der Bringer, sieht nach ein paar Wäschen ziemlich schäbig aus.
Sollte Aldi Nord Radklamotten im Programm haben in diesem Jahr - ich mach' einen Bogen drum.
 
AW: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

Immer wieder erstaunlich, wie in diesem Board missioniert wird... :kotz:
 
AW: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

Es ist nett, dass Du den Fred hier bemerkt hast, hach könntest Du doch nur substanzielles beitragen ...... :rolleyes:
 
AW: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

@Zeus Wollte eigentlich nur sagen, dass man die Sache deutlich lockerer sehen kann ...

Wer für lau alles erwartet, kann natürlich nur enttäuscht werden.
 
AW: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

Will hier nicht Pro oder Kontra Aldi-Radfahr-Krams sprechen, will nur vor den langen Winterhosen warnen.

Ich hab mir letztes Jahr eine gekauft, und das war, mit Verlaub, der allerletzte Schrott.

Dias Dingen hat meine Beine so dermassen zun Schwitzen verleitet, dass schon nach einer Stunde oder so meine Socken und die Schuhe von innen komplett klitschnass waren, der Schweiss ist da komplett unten aus der Hose reingelullert. Das war verdammt ekelig an den Quanten. Aufgenommen oder nach aussen transportiert hat die Hose vom dem Schweiss nix.

Allerdings sehen die aktuellen Hosen auf den Bildern etwas anders aus, vielleicht sind das ja andere.

Ich hab seit dem Trauma keine lange Radhose mehr angefasst, auch keine Markenhose.
 
Zurück
Oben Unten