• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

Luryx

Neuer Benutzer
moin...bei aldi süd gibts ja ab nächste woche wieder redbekleidung. leider komme ich aus nrw und wir haben hier nur nord.
weiss jemand wann es bei aldi nord oder tchibo wieder radsportbekleidung gibt? vll. hat auch jemand eine internetseite wo steht, wann es was wo gibt?

Anzeige

Re: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?
AW: Radbekleidung bei Aldi Nord/Tchibo aber wann?!?

es geht mir nicht explizit um die sachen, die es jetzt bei aldi süd gibt, sondern generell umgünstige bekleidung. habe nicht das geld um mir eine überziehjacke für 100€ zu kaufen :ka:

Vermutlich wollte er dem Threadersteller damit sagen, daß dieser nix verpasst, wenn er den Ramsch nicht kaufen kann.:)

Stimmt:D

Na da hast schon recht Radsachen sind einfach sau teuer worden:aufreg: .
Ab und zu kaufe ich auch laufsachen bei Tchibo- habe aber bis jetzt noch in keinem Werbeprospekt etwas gefunden und weiß auch nicht wann etwas kommt

Wenn man sich kundig macht bekommt man auch sehr gute Qualität für kleines Geld , und muß sich nicht diesen Ramsch von Aldi oder Lidl kaufen .
Qualität hält meistens auch viel länger ! ! !

Geiz ist geil , ist nicht immer der preiswerteste Weg ! ! !

Wenn man sich kundig macht bekommt man auch sehr gute Qualität für kleines Geld , und muß sich nicht diesen Ramsch von Aldi oder Lidl kaufen .

Genau meine Meinung:dope:

Ja genau, weil Adidas ja auch in gaaanz anderen Fabriken herstellen lässt... :rolleyes: :aetsch:

Kopfschüttel
Dirk

P.S.: ich bin auch aus NRW, wir haben hier Aldi Süd. Die Grenze verläuft m.W. irgendwo auf der Höhe von Oberhausen.

Na offenbar hast Du Dich kundig gemacht.
Dann lass uns doch bitte an Deinem Wissen teilhaben .... ;)
Welches sind denn Deiner Meinung nach die Preis / Leistungssieger?

Kann dazu nur sagen, dass ich meine beiden Winterjacken von Aldi seit 3 Jahren fahre und super zufrieden Bin. Sind auch schon mehrfach gewaschen und zeigen keine Auflösungserscheinungen. Das gleiche gilt für die Trikots und die Unterhemden.
Bei den Hosen ist das Polster Geschmackssache, mis sind die Nähte zu rauh und wulstig.

Nur weil die Sachen wenig kosten, müssen sie ja nicht unbedingt schlecht sein. aldi stellt da wohl auch ziemlich strenge Forderungen an die Hersteller.

Moin,
das thema gabs hier schon öfter. Wenn du die Suchfunktion benutzt, müsstetst du eigentlich auch eine Seite finden, die dir anzeigt, wann es Angebote bei Nord und Süd gibt. Musst einfach mal schaun.

Überings: Themen zur qualität etc. gabs hier auch schon häufig.
Ich bin auch eine lange Zeit Aldi-Sachen gefahren. War auch immer SEHR Zufrieden. Doch dann habe ich mir mal eine teure Hose gegönnt. Und nun will ich sie NIE wieder missen. Ist einfach eine erfahrungssache. Also ich brauche jetzt keine Aldi-Klamotten mehr :p

Bei der Hose liegt der spürbare unterschied hauptsächlich in der Polsterung. Bei den Trikots fällt mir auf, dass sie relativ schnell anfangen zu flattern und zu groß werden, wenn du weißt, was ich damit meine. ;)

Grüße

Stimmt schon, die Trikots leiern etwas aus und halten bei regem Gebrauch oft nur 1 Saison, aber ich kaufe mir dann auch eher 10 Trikots von Aldi in 5 Jahren, da komme ich immer noch billiger weg, als mit einem Trikot von Assos, dass dann nach 5 Jahren auch verschlissen ist.
Bei mir kommt noch dazu, dass ich im Moment jede Saison eine Trikotgröße weniger habe, das heißt auch Markentrikots schlabbern bei mir nach ca. 6 Monaten :D .

Bei mir kommt noch dazu, dass ich im Moment jede Saison eine Trikotgröße weniger habe, das heißt auch Markentrikots schlabbern bei mir nach ca. 6 Monaten :D .

Die meisten Frauen würden töten, um diese Tendenz mit Dir gemein zu haben.
:D

Die haben wohl keine Ahnung, wie teuer das ist, sich alle 6 Monate komplett neu einzukleiden :D :D :D :cool:

Einlaufen kann es nicht, aber es wird total schäbbig (das merkt man, wenn man denkt, man hat gerade die 60° Wäsche in die Maschine gestopft, dabei war es 30° :eek: ). Einige der Baumwollsachen, T-Shirts und Blusen passen inzwischen sogar wieder.
Außerdem muss ich ja gestehen, dass das mit meinem Schrumpfen den Vorteil hat, dass ich eigentlich immer die neuesten Modetrends mitmachen kann. Hab ja ne gute Ausrede, warum ich unbedingt die neue Hose haben muss. :D
Aber irgendwann bleib ich dann ja auch bei einer einzigen Größe. ;)

Was bringt mir eine hohe Qualität?
Komfort (Polsterung)
technisch neueste Lösungen
Service
Image?
...

Und wenn mir der höhere Preis diese Aspekte nicht Wert sind, kann ich öfter zu günstigen Lösungen greifen & muss nicht eine hochwertige, aber modisch definitiv obsolete Variante nutzen.

=> Kann doch jede/r tragen, was sie/er will & alle sind glücklich.

Was bringt mir eine hohe Qualität?
...
Kann doch jede/r tragen, was sie/er will & alle sind glücklich.

Aber sicher kannst du mit deiner Kohle machen, was du willst. Kein Mensch zwingt dich, ein Schweizer 80-Euro-Trikot zu kaufen, wenn du auch mit billigster Ramschware vom Grabbeltisch glücklich bist. Solange du dich nicht beschwerst, wenn die Teile nach der zweiten Wäsche erste Auflösungserscheinungen kriegen...

Das Problem ist eher, wenn alle nur Aldi zahlen, aber dafür Assos erwarten :rolleyes:

Zurück