• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbegeisterte(r) Online-Redakteur(in) gesucht!

Im ersten Absatz erläutert ihr/du breit, warum ihr eben doch den gleichen, eingelaufenen Pfad wie alle Anderen der Branche gehen müsst. Im zweiten Absatz dann die Kehrtwende.
Was denn nun?
Na ja, ich verstehe ohnehin nicht, warum dabei so viele Unklarheiten aufkommen:
"Jede Onlineredaktion muss mindestens kostendeckend arbeiten und ganz genau abwägen was neben der Reihe möglich ist, was nicht. In Zeiten sinkender Auflagen ist das eine schwierige Aufgabe."
Ich meine, wenn man das beackert, was auch Andere beackern und dort schon die Auflage sinkt ...

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Albert Einstein
:D:D:D

Beitrag gelöscht. Ist für uns nicht nachvollziehbar in welche merkwürdigen Richtungen das abdriftet...

Naja, wenn ihr euch von 10-12 im Kern eigentlich ganz interessierter Posts irritieren lässt, wünsche ich euch viel Glück beim Anzeigenmarkt. Wenn ihr nicht von vornherein alles richtig macht, werdet ihr noch an Fell zulegen müssen. Und wer macht schon alles richtig?

Zurück