• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ein Mitglied des Fördervereins der Radrennbahn in Bielefeld hat diesen Hinweis auf den Flohmarkt mir geschickt, evtl. ist das was für eine aus der Nähe.

479224-sbmlbu1qfict-markt-original.jpg
 
Wer aus dem Forum ist denn am nächsten Sonntag auf der Börse in Deurne? Und gibt es vielleicht jemanden, der aus dem Raum Augsburg den weiten Weg auf sich nimmt?
 
Wer aus dem Forum ist denn am nächsten Sonntag auf der Börse in Deurne? Und gibt es vielleicht jemanden, der aus dem Raum Augsburg den weiten Weg auf sich nimmt?
Wenn das Rad irgendwie nach Frankfurt kommen könnte, so könnte ich das von hier weiter nach Deurne übernehmen,...
Mein Angebot steht weiterhin,...wenn das Rad irgendwie in den Frankfurter Raum kommen könnte, so kann ich das gern weiter nach Deurne übernehmen,...
 
Mein Angebot steht weiterhin,...wenn das Rad irgendwie in den Frankfurter Raum kommen könnte, so kann ich das gern weiter nach Deurne übernehmen,...

Danke sehr. Habe schon im Abholhilfe Faden gefragt, ob jemand bis nach Frankfurt fährt. Aber bisher noch keine Resonanz.

Kommt das Hozan Werkzeug eigentlich mit? :) Hätte einen Patienten.
 
Danke sehr. Habe schon im Abholhilfe Faden gefragt, ob jemand bis nach Frankfurt fährt. Aber bisher noch keine Resonanz.

Kommt das Hozan Werkzeug eigentlich mit? :) Hätte einen Patienten.
Grundsätzlich ja, kanns gern mitbringen,...ist genügend Platz unterm Vorbau für die Klauen des Hozan vorhanden (~3,5cm)?
 
An alle Deurne-Fahrer:

Suche:
1 Paar Araya 20a (700c) in silber 32L (oder im Tausch gegen 36L)
Suntour Superbe Steuersatz
5th Gen. Deltas Bremsschuh-Einführhilfen (4Stck.)
Suntour Superbe VR Nabe 32L (oder im Tausch gegen 36L NOS)

Danke fürs Augen-offen-halten :)
 
Zurück
Oben Unten