• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Es gibt eine neue Börse in Belgien. Sie findet am 3. März in 2310 Rijkevorsel statt. Wir werden mit 2-4 Menschen aus Münster dort sein.

Hier der Text der Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/267520193935446/
Retro fiets beurs waar retro fietsen, onderdelen,... verkocht en aangekocht kunnen worden.
Ruime parking en alle elementen om er een gezellige dag van te maken.
Standhouders kunnen inschrijven via [email protected]
Adres
Datum: 03 maart 2019 10:00-16:00h
Adres: Zaal T’centrum Dorp 21, 2310 Rijkevorsel
 
Es gibt eine neue Börse in Belgien. Sie findet am 3. März in 2310 Rijkevorsel statt. Wir werden mit 2-4 Menschen aus Münster dort sein.

Hier der Text der Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/267520193935446/
Retro fiets beurs waar retro fietsen, onderdelen,... verkocht en aangekocht kunnen worden.
Ruime parking en alle elementen om er een gezellige dag van te maken.
Standhouders kunnen inschrijven via [email protected]
Adres
Datum: 03 maart 2019 10:00-16:00h
Adres: Zaal T’centrum Dorp 21, 2310 Rijkevorsel
verstehe die fb seite irgendwie nicht...ist das ein privater Veranstalter?...also mir ist es für das Risiko dass da was in die Hose geht zu weit weg.
 
verstehe die fb seite irgendwie nicht...ist das ein privater Veranstalter?...also mir ist es für das Risiko dass da was in die Hose geht zu weit weg.

Einer der Veranstalter bzw die anderen wahrscheinlich auch ist/sind von den anderen Börsen bekannt. Denke dass der schon weiß, wie es läuft.
 
Hallo zusammen,
auch wenn hier an ungewöhnlicher Stelle, will ich mich erstmal kurz vorstellen.
Wärend meiner Studienzeit habe ich mit dem Radfahren begonnen (vor ca 30 Jahren), damals in erster Linie weil ich mich für die Technik von (Rekord)Liegerädern interessierte. nachdem ich 5-6 Vollverkleidete Räder gebaut hatte, die auch recht erfolgreich waren, ging mein interesse mehr und mehr in Richtung Zeitfahren auf konventionellen Rädern. Mit Pausen von 1-5 Jahren zwischendurch bin ich dem Radeln treu geblieben. Radfahren wurde wärend der letzten 5 Jahre von Ultrarunning ab gelöst und ist nach Lauf-Verletzungspause heftigst wiederentflammt und in sehr kurzer Zeit auf RetroClassiker geschwenkt. Besonders interessieren mich Räder der 70er. Für mich eine gute Zeit aufgrund schon recht fortgeschrittener Technik, langlebiger Komponenten und excellenter Handarbeit der Rahmen.

Zum Thema:
Wie wäre es alle Veranstaltungsdaten auf einer Seite up to date zu halten (erste Seite the Themas?)? Das würde vermeiden sich durch zig Seite des Temas durchzulesen um einen Überblick zu erhalten wann, was und wo etwas stattfindet. Gerade für mich als Einsteiger in die Materie wäre das sehr hilfreich.
 
danke für den Link. Wird dadurch dieser Thread überflüssig....?

Gerade weil ich gerade damit anfange all die schönen alten Teile (wieder) zu sehen ist die Bergirde danach bei Messen auf die Jagd zu gehen groß.
 
Wird dadurch dieser Thread überflüssig....?
Wohl nicht. Zum einen ist der liebe Daniel nicht allwissend und wird darum bestimmt nciht JEDE Veranstaltung darin eintragen können. Zum anderen geht es hier ja ach nicht ausschließlich darum Termine zu veröffentlikche, sondern auch darum sich womöglich irgendwo zu verabreden, zu Fragen wer überhaupt so da ist, neue Veranstaltungen anzukündigen, ...
 
Also am Sonntag bin ich auf jeden Fall da weil es eine sehr gute Börse ist. Natürlich ist es auch die erste und somit ist der Bedarf für die neue Saison hoch;)
 
Wird dadurch dieser Thread überflüssig....?
Definitiv nein.
Hier finden Verabredungen statt, werden Veranstaltungen, angekündigt und Bilder von eben jenen veröffentlicht.
Ich sammel die ganzen Infomationen (Facebook, Homepages, Emails, diesen Thread) und veröffentliche das unter dem Link oben. Jedoch lege ich auch meinen persönlichen Geschmack zu Grunde. Ich weigere mich z.B. die Eroica Veranstaltungen zu posten die m.E. auf (viel) Profit ausgelegt ist :rolleyes:

Am liebsten sind mir die selbstorganisierten (ehrenamtlichen) Ausfahrten und Börsen.
 
Schon unterwegs? Habt ihr wieder einen Pseudo-Stand? :eek:

Wir machen uns gleich um 7 auf. Hoffe, dass wir dieses Mal nicht wieder, wie letztes Jahr, bis ernsthaft 10 Uhr vor der Tür stehen müssen... :oops:

Dessel hat ne härtere Tür als jeder Berliner Club :cool::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon unterwegs? Habt ihr wieder einen Pseudo-Stand? :eek:

Wir machen uns gleich um 7 auf. Hoffe, dass wir dieses Mal nicht wieder, wie letztes Jahr, bis ernsthaft 10 Uhr vor der Tür stehen müssen... :oops:

Dessel hat ne härtere Tür als jeder Berliner Club :cool::confused:
Komisch, wir sind vorzeitig reingekommen, ohne Stand...
 
Wo bleiben denn die Bilder und Fänge? Oder seid Ihr nur deshalb so früh reingekommen, weil @morda schon in der Nacht alles Japanesische von Suntour und Shimpanso abgestaubt hatte und damit ganz Holland nur noch Kaffee, Gouda, Frikandeln und Vanille Fla zu bieten hatte? ;)
 
Zurück
Oben Unten