• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radaufbewahrung

Haku247

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
AW: Radaufbewahrung

Hey du, ein Tip von mir:

kauf dir so einen kleinen "Pedalhaken" (weiß nicht wie man sowas nennt). Den bekommst du eigentlich für 10-15 Euro in nahezu jedem Radladen.

http://www.bikeonlineshop.de/images/02371_large.jpg

der müsste es sein! Einfach mit ein bisschen weißem Schaumstoffzeugs aus Verpackungen umwickeln, dann fällt der in weiß auch garnicht mehr auf an der Wand! Wenn du wünschst, kannst du noch im Anschluss 2 kleine Schrauben/Winkel an der Reifenhöhe anbringen, damit das Rad durch den nichtmittigen Schwerpunkt nicht mal verrutscht...auch wenns mal bei mir weggerutscht ist, runterfallen KANN ES NICHT!!!

Ich würde dir dazu raten, der ganze andere Kram ist sperrig, hässlich, teuer und letzten Endes auch nur n bissl Billigmist aus Rohrresten der meist nicht mal korrosionsbeständig ist. Im Zimmer stört das natürlich nicht, aber wenn man 2 Räder dranhängen will, dann ist sowas ja meist im Keller oder in einer Garage angebracht wo es ja meist ein wenig feucht ist!

Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten