• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad versenden , Erfahrungen, Preise ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 100153
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 100153

Hallo,

biete zur Zeit ein Kotter bei KA an, habe auch schon etliche Anfragen und Angebote, aber leider kein Selbstabholer. Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Rad-Versand gemacht und wie teuer ist das ? Würde Interessenten das schon gerne anbieten, komme aber schon ins Schwitzen, wie ich da am besten eine Verpackung zusammenbastele.
Rahmen habe ich schon versendet, aber noch nie ein komplettes bike.

LG Micha

DHL mußt aber das Packmaß genau einhalten. Radkarton gibt es oft bei Händler deines Vertrauens. Aber wie gesagtpass auf die Vorgaben auf die nehmen das sehr erst.
Früher war Hermes noch ganz okay aber die haben so weit ich das mitbekommen habe den Radtransport eingestellt. Ansonsten gib mal Rad versenden in die Suche ein das war ja schon sehr oft hier Thema.

Ich versende immer mit DPD, da ist das Packmaß 3 Meter. Dazu brauche ich immer 2 Kartons, Lenker und Gabel kommen runter. das einpacken ist aber eine Sysiphus Arbeit. Da du aber beim Karton basteln schon ins schwitzen kommst sehe ich keine Möglichkeit als Bahntransport.

Zurück