Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wer kann mir weiterhelfen, fliege nächste woche nach Hong Kong und vielleicht kennt von Euch einer evtl Radläden wo man Pro Tour Kleidung kaufen kann und auch sonstiges fürs Rennrad. Dipps von Euch wären super . Gruss Mario
...also ich kann mich nur an läden erinnern, in denen es rolex-uhren und gucci-taschen zu unglaublich günstigen preisen gab ...natürlich alles original...
Also das ist falsch einen gibt es sicher und der ist nicht mal schlecht, name flying ball bicycle co kannst auch im internet schaun hat nur leider keine pro tour kleidung aber sonst alles vom feinsten.
Und das "Fahrrad-China" gibt es in der alten Form auch nicht mehr.. Als ich in der Hong Konger-Innenstadt war habe ich fast keine Fahrräder gesehen.. nur englische Autos
In Peking und Shanghai gibt es Fahrräder noch - auch die alten Dreiräder mit großer Ladefläche hinten aber im Vergleich zu früher soll die Anzahl der Fahrradfahrer stark abgenommen haben. Und ja für die Leute die fahren ist es nur eine Alternative zu den überfüllten Bussen / U-Bahn. Ich habe allerdings auch noch so kleine fliegende fahrradreparatur Läden gesehn wo der Mechaniker dann den Schlauch flickt oder die Speiche austauscht.
Weiter im Landesinneren soll es noch mehr Fahrräder geben .. aber das habe ich nur gehört.
Achja: Fahrräder und Fußgänger haben in China Vorfahrtstechnisch den kürzeren gezogen - die müssen anhalten oder fliegen wenn ein Auto abbiegt!
In Hong Kong gibt es aber jede Menge Schneider die dir Anzüge und so schneidern wenn Du magst