• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rad bis 1100€

flo speedy

Mitglied
welches rad könnt ihr bis 1100€ empfehlen?? wär gut wenn es ein händler in der nähe von ludwigshafen-mannheim gäb!!! schonmal danke

Für die Preisklasse sollte ein Stevens Stelvio, ein Cube Attempt (resp. Streamer) oder ein Cucuma das Richtige sein. Mit den Rädern kannst du wohl nicht viel falsch machen, da es darüber eigentlich nur positive Meinungen gibt. Bin selbst von Cube begeistert; ich habe das Agree Blackline und bin damit mehr als zufrieden.

Meine nächste Anschaffung wird dann ein Fixie werden; trainiert eure Nerven liebe Forenmitglieder. ;) :duck:

MfG
Florian

Edit: Zu einem Händler in Ludwigshafen/Mannheim kann ich dir leider nicht raten, da ich selbst aus Offenbach bin und bisher mit dem Rad noch nicht in Mannheim/Ludwigshafen war.

flo speedy schrieb:
stevens sind ausverkauft ich kann mein budget auf 1400€ erhöhen was könnt ihr mir für den preis empfehlen

hatte auch das aspin in der engeren wahl!

qual der wahl

vielleicht gibt's bei dir in der nähe ja einen händler der drössiger vertreibt. meins kommt nächste woche und dann gibt's die ersten erfahrungsberichte.

check mal,ob du vielleicht irgendwo das jubiläumsrad von centurion(zum30.) auftreiben kannst...bin echt kein crack,aber jeder wirklich jeder fachhändler hat mir das in der preisklasse wärmstens empfohlen...

Zurück