Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Preisklasse sollte ein Stevens Stelvio, ein Cube Attempt (resp. Streamer) oder ein Cucuma das Richtige sein. Mit den Rädern kannst du wohl nicht viel falsch machen, da es darüber eigentlich nur positive Meinungen gibt. Bin selbst von Cube begeistert; ich habe das Agree Blackline und bin damit mehr als zufrieden.
Meine nächste Anschaffung wird dann ein Fixie werden; trainiert eure Nerven liebe Forenmitglieder. :duck:
MfG
Florian
Edit: Zu einem Händler in Ludwigshafen/Mannheim kann ich dir leider nicht raten, da ich selbst aus Offenbach bin und bisher mit dem Rad noch nicht in Mannheim/Ludwigshafen war.
vielleicht gibt's bei dir in der nähe ja einen händler der drössiger vertreibt. meins kommt nächste woche und dann gibt's die ersten erfahrungsberichte.
check mal,ob du vielleicht irgendwo das jubiläumsrad von centurion(zum30.) auftreiben kannst...bin echt kein crack,aber jeder wirklich jeder fachhändler hat mir das in der preisklasse wärmstens empfohlen...