• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring - Camping

Fraggle

Mitglied
Hallo Forum!

Wie dem offiziellen Terminplan zu entnehmen ist, kommen wir ab Freitag 19:00 ins Fahrerlager. Ich gehe also davon aus, daß ab dieser Zeit auch die nötige Infrastruktur (Strom, sanitäre Einrichtungen) verfügbar ist und wir auf dem Gelände bleiben können.

Die Veranstaltung ist offiziell am Sonntag um 16:00 Uhr zu Ende (Siegerehrung).

Weiß irgend jemand, bis wann wir vom Gelände wieder runter sein müssen?

Gruß
Dirk

AW: Rad am Ring - Camping

Letztes Jahr kamen die Biker nach uns.
Der Veranstalter verkündete, dass das Übernachten bis Montag, im Einvernehmen mit den Bikern, für die, die bleiben wollen, kein Thema ist, wenn man zusammen rückt und sich abspricht.
Ich bin aber gefahren, von daher weiß ich nichts von dem realen Ablauf.

Grüße h20

AW: Hochschubs

Irgendjemand muss doch was wissen...

Wie war's denn im letzten Jahr???

Letztes Jahr kein Problem. Konnten im Fahrerlager bleiben. Wenn deine Parzelle allerdings entlang der Start-Ziel-Gerade ist, musst du Sonntag noch umziehen ins Fahrerlager, dürfte aber kein Problem sein...

Das klingt doch super!

Vor der Nordschleife habe ich im Augenblick weniger Sorge als vor den 400 km Heimweg mit Anhänger. Ist schon besser, wenn man sich davor nochmal ausruhen kann.

Das klingt doch super!

Vor der Nordschleife habe ich im Augenblick weniger Sorge als vor den 400 km Heimweg mit Anhänger. Ist schon besser, wenn man sich davor nochmal ausruhen kann.

Kann ich nachvollziehen. Wir haben ein ähnliches Problem, allerdings haben wir nach 400km erst knapp über die Hälfte unserer Wegstrecke mit Anhänger geschafft ;)...
Vielleicht sieht man sich dann ja nach dem Rennen auf dem Ausruhplatz :) - wir sind dann auf jeden Fall welche von denen, die mit verwunderten Augen Montags morgends diese komischen Fahrräder angucken, die so einen Motorenkrach machen ;)

Zurück