• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Jaja,

der Juckreiz kann schon quälend sein... :o :eek: ;)

Ein kurzfristige Linderung könnte man erlangen, wenn wir eine kleine Gedenktour machten. Habe gerade mit Midge konferiert. Bei "unseren" Radamazonen ist meine Pixelschaufel aufgetaucht. Die Übergabe wäre doch ein willkommener Anlaß, eine nette Runde zu drehen und danach gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Midge und ich haben mal grob das kommende Wochenende ins Auge gefaßt. Wie steht ihr dazu... :ka: :bier:

feierlaunige Grüße

Martin

is top. wenn midge auch so fahren kann, dass ich hinterher komme ;)
obwohl ich lieber unter der woche fahren will, mensch ich arbeite doch immer am we :heul:

Aber dann doch ohne Sattel und Lenkertaschen ? :D

Mit Sattel, aber ohne Lenkertasche. Im Moment gedenke ich, das Phantom einzusetzen, das mir schon im letzten Jahr zu einem Etappensieg verholfen hat. Vielleicht ändere ich nochwas an der Ausstattung, vielleicht nehme ich aber auch einen "echteren" Klassiker. Mal sehn.

Sattel ist ganz hilfreich, auch wenn man gelegentlich in denn Wiegetritt muss. Ansonsten war ich sehr glücklich mit der Dreifachkurbel und den Schremshebeln. Alles dick durchtreten und wenig schalten ist nicht empfehlenswert wenn man mehrere Runden fahren möchte (und weder der "Kannibale",die "Rollende Apotheke" oder sonst ein Mutant ist).

ich bin nur bei den 18% im wiegetritt gefahren und compact 33-26 hat soweit auch gereicht. ich bekomm jetzt mein knie wieder in ordnung und dann gehts rund :)

War da mit 34-29 sehr zufrieden.

Konnte da auf der erfolglosen suche nach pinkem Lenkerband einige andere schöne stücke einsacken, für 2012;-)

003_1314181454.JPG
[/URL][/IMG]

Pinkes Lenkerband? Braucht jemand vllt. pinke Bremshebel? Ich hätte da was auf Lager. Eigentlich hatte ich die als Krönung gedacht fürs Daccordi, weil das auch zum Rahnmendekor passt, aber wenn es euch schneller macht....

Pink ist für Ginger vorreserviert ! Ohne die Berg-Handschuhe in der Farbe hätte er die Hohe 8 nicht bewältigt. :-D

ja, das reisbergkommentar habe ich von seinem pc aus geschrieben :D

Zitat : ""Midge und ich haben mal grob das kommende Wochenende ins Auge gefaßt. Wie steht ihr dazu... ""

Moin smunolo, geht das denn schon wirklich wieder mit deinem Kahnbeinbruch, oder steht da Wunschdenken über der Realität???
Wäre gerne dabei, aber deine Hand sollte geschont werden und ggf. dementsprechend gefahren werden....wenn überhaupt ! ?

aufpassende Grüsse Horst

Ein kurzfristige Linderung könnte man erlangen, wenn wir eine kleine Gedenktour machen.

Hier mal ein grob Idee für den Sonntag weil laut Wetterbericht auch Sonnentag :)

Gemütliche Runde im Südosten (Schönefeld, Waßmannsdorf, Selchow, Tollkrug, Brusendorf, Mittenwalde, Schöneicher Plan, Schöneiche, Kallinchen, Motzen, Mittenwalde und zurück) mit anschließendem Grillen auf dem Tempelhofer Feld. Bier und Grilgut können bei La Celestina und mir gelagert werden, lediglich ein Grill fehlt uns.

Zur zeitlichen Planung würde ich einen Radel-Start um 11 Uhr am S+U Neukölln vorschlagen. Allzu spät sollte die gesamte Veranstaltung nicht enden, da bei einigen Leuten am Montag der Wecker wieder um 5 Uhr klingelt :eek:

Schöne Grüße von der 4-Jahres-Plan-Mücke :wink2:

Edith sagt zu rotporst: Smunolo hat sich als Würstchenwender angemeldet. Das Rad lässt er noch brav stehen :daumen: Aber Du bist natürlich auch herzlichst willkommen!!!

Jup,

Midge hat recht... :daumen:

ich spiele allenfalls den Würstchenbändiger; sofern wir einen Grill auftreiben. Ansonsten jibbet kalte Nudeln mit Ketchup. Kenne da so Leute, die auch mit sowas zufrieden zu stellen wären... :aetsch: :D

karziome Grüße

Martin

hmm. ich würde mich ggfs. anschliessen, bin aber nicht so richtig fit. frühform für kandel ist komplett wech, weil zuviel arbeit und zuwenig training :mad:

auf jeden fall wollte ich euch aber vorwarnen: auf dem flughafen tempelhof braucht man am we wohl eher einen motorisierten klassiker: da feiert mercedes wohl zum 125ten jahrestag der fehlentwicklung automobil ne fette party:

http://www.125-years-of-automobiles.com/de_DE/news/single/1115/Gr%C3%B6%C3%9Ftes+Treffen+aller+Zeiten.

Juten Abend allerseits!

Hier ist der Streckenvorschlag für Sonntag. Ist natürlich änderbar und bietet die Möglichkeit das Ganze auch abzukürzen.

Startpunkte:
10:45 Uhr - Oderstraße/Herrfurthstraße (wer Grillzeugs bei mir im Kühlschrank lagern möchte der melde sich bitte rechtzeitig vorher per PN)
11:00 Uhr - S+U Neukölln

Ich habe auch die Berliner Höllentouristen mit eingeladen. Die spenden dann hoffentlich nicht nur Applaus sondern auch kräftig Windschatten :dope:

Zum Thema 125-Jahre-Fehlentwicklung: Der Berliner schafft es aus jedem Automobil einen Grill zu bauen :devil: Die Autos werden aber wohl nicht auf dem Parkgelände fahren. Aus diesem Grund benötigen wir noch dringend einen GRILL!!!

Soweit die Zwischenmeldung von der Oga-Mücke :wink2:

Zu lasch für die RaR-gestählten Berlin-Kidz von der Roten Laterne. Und für High-Speed-Mücken und Tretporste sowieso. Ist da wirklich kein Höhenmeter zu finden ? So muss ja auch gewaltig umgerüstet werden. Da fliegen Dreifach- und Kompaktkurbeln in die Ecke und es werden stattdessen Maiskolben ausgepakkt. Und das wo ja jetzt mehr gefahren als geschraubt werden wollte...
Ich hab noch nicht wieder auf dem Renner gesessen. Aber am Wochenende wahrscheinlich RTF.
Viel Spass, k.

Jetzt werden mir die aus Berlin immer mal wieder zu Ohren kommenden fantastischen Schnitte ein wenig klarer...

Zurück