• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

... Viele machen ihn aber auch für sich sichtbar mit Lichterketten oder so.


Genau deshalb haben wir die Lichterketten.
Natürlich findet man auch ohne zurück, aber es ist schon viel einfacher, wenn man nur darauf achten muss als abgekämpft im Dunkeln irgendwelche gleich aussehende Zelt- und Pavillon-Formationen wieder zu erkennen.
:cool:
 
Respekt.

Virenque hab ich ja beim letzten mal auch da als Solofahrer getroffen.
Dann werden wir uns ja wohl sehen.

Aber wie erkennen?!?
Ich bin nicht der Meister im Material und Trikots wiedererkennen.
Wir hausen J 013, aber da bin ich ab Samstag Mittag wohl eher nicht an zu treffen :D
 
Genau deshalb haben wir die Lichterketten.
Natürlich findet man auch ohne zurück, aber es ist schon viel einfacher, wenn man nur darauf achten muss als abgekämpft im Dunkeln irgendwelche gleich aussehende Zelt- und Pavillon-Formationen wieder zu erkennen.
:cool:

und wenn´s nicht klappt:
einfach weiter fahren, an der hohen Acht selbst verpflegen und auf den Sonnenuntergang hoffen, Runde, für Runde, für Runde . . . . .
:rolleyes:
 
dann warte, bis ich meine Pausenzeiten habe

Ja, zum Kennenlernen, bist du wieder neben Midge &Co einquartiert?
Dann sehen wir uns am Freitag! Ab Samstag Mittag ist mit warten eher schlecht . . . . . :rolleyes:

marcfw du haust mit Midge und Artist, da sehen wir uns auf jeden Fall wieder!

Freu mich h20
 
Einzelfahrer sind eh meine Helden,
die dürfen bei mir alles, auch am Nudeltopf naschen oder mit grillen falls deren Zeit dafür reicht!
:daumen:
Ich betrachte mich hiermit als verbindlich eingeladen. Man sieht sich. :)
Wenn der Grill schon Freitag heiss ist, natürlich. Während des Rennens habe ich keine Zeit.
 
Ich betrachte mich hiermit als verbindlich eingeladen. Man sieht sich. :)
Wenn der Grill schon Freitag heiss ist, natürlich. Während des Rennens habe ich keine Zeit.

Klar, komm vorbei.
Freitags bringt jeder bei uns sein Fleisch selber mit, aber üblicherweise bleibt auch da was übrig...
 
Wollen dieses Jahr erst am Samstag morgens gen Ring anreisen. Gibt es da (lange) Staus vor den Einfahrten?

Nein im Gegenteil. Viel entspannter als am Freitagabend. Es könnte aber passieren das sich schon andere Teilnehmer auf deiner gebuchten/reservierten Parzelle breit gemacht haben. Das scheinen einige Leute nicht so genau zu nehmen...
 
Mit welchen Schlangen ist denn vor den beiden Einfahrten zu rechnen??? Wenn man so gegen 15 Uhr in die Gegend kommt, wie lange wird die Schlange dann sein? Macht es Sinn so frueh zu kommen oder noch frueher? Wenn dann um 16:00 geoeffnet wird loest sich die Schlange dann schnell auf??

Viele Fragen ich weiss, es ist das erste Mal am Ring :confused:

Danke und Gruss, Matthias
 
Mit welchen Schlangen ist denn vor den beiden Einfahrten zu rechnen??? ...

Zumindest in den letzten beiden Jahren war es so, dass man später (nach 19.00 Uhr) mehr oder weniger durchfahren konnte.
Samstag früh wohl ebenfalls.

Da ich aber so wenig wie möglich von dem Wochenende dort verpassen möchte, stelle ich mich ab 14.oo Uhr in die Warteschlange.
Richtig zügig gings dann nicht ab 16.oo Uhr, aber gegen 17.oo Uhr waren wir auf der Parzelle.
 
Zumindest in den letzten beiden Jahren war es so, dass man später (nach 19.00 Uhr) mehr oder weniger durchfahren konnte.
Samstag früh wohl ebenfalls.

Da ich aber so wenig wie möglich von dem Wochenende dort verpassen möchte, stelle ich mich ab 14.oo Uhr in die Warteschlange.
Richtig zügig gings dann nicht ab 16.oo Uhr, aber gegen 17.oo Uhr waren wir auf der Parzelle.

So haben wir das auch immer gemacht :daumen:
Früh angefahren gekommen und in der Schlange gestanden, denn da geht das Event ja schon los. Macht Spass so am Auto/Campervan Mittag zu essen und mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
Menno...
Ich will auch wieder...
:(
 
Dann hör auf zu heiraten oder was dich sonst andauernd davon abhält und komm mal eben über den Kanal.
;)

Hochzeit ist ja schon laaaange vorbei. Jetzt bin ich nur noch eine "old married woman" :D
Mal sehen, was 2014 bringt und ob das Kind (RaR) wieder von den Originalveranstaltern geschaukelt wird.

Ich wünsche euch allen ein ganz, ganz tolles Wochenende, viel Spass, Erfolg und unfallfreies und defektfreies Fahren! Lasst es krachen und stellt Rock am Ring in den Schatten :D
marcfw Kannst ja eine Tour für mich fahren - ich liebe die Runde bei Sonnenaufgang :D
 
Super Wetter ist angesagt ! Für mich reicht es dieses Jahr höchstens für die RTF - mal sehen - entscheide ich spontan.

Euch allen viel Spaß bei 24h RaR !!!
 
Zurück
Oben Unten