• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

In einem Drop Down menue kann man die Parzelle/Box auswählen.
Jeder bucht seinen Platz für sich, also absprechen.

Solang nochwas frei ist, kann man auch online auf den GCC Seiten unter "Service" glaube ich, tauschen
 
Heute soll lt. Veranstalter Eventwerkstatt Vaihingen die Anmeldeseite zu Rad am Ring 2013 freigeschaltet werden. Wer von Euch ist dabei und wo startet Ihr?

Rennrad oder MTB / 25 km Rennen/ 75 km Rennen / 150 km Rennen / Einzelstarter 24h / 2er Team 24h / 4er Team 24h oder 8er Team 24h?

Einzelstarter Rennrad Parzelle J046a
 
Rennrad oder MTB / 25 km Rennen/ 75 km Rennen / 150 km Rennen / Einzelstarter 24h / 2er Team 24h / 4er Team 24h oder 8er Team 24h?
Ich starte, wie schon in diesem Jahr, bei der Nordschleifen-Tourenfahrt. Die hast du bei deiner Aufzählung vergessen.

Freu mich riesig.

Gruß

Thomas
 
ja, ich hab mich auch wieder für das 24 RR als Einzelstarter angemeldet.
Oh mein Gott! Das wäre dann das 8. mal!
Boah, wie die Zeit vergeht!

Aber 2014 muss ich malwoanders starten.
 
Frage !!!!

Überlege mich für die 75 km Distanz anzumelden .....Ist es für einen Anfänger zu schaffen ????

Fahre jetzt meist um die 50 km (ist ja noch ein bischen Zeit zum Trainieren)

Wie würdet Ihr das Rennen einschätzen für einen Anfänger der NOCH NIE an einem Rennen teilgenommen hat ???
 
Ja - mit ein bisschen Training, klar!
Bin vorher auch noch nie bei einem Rennen gestartet bis ich bei RaR mitmachte...Alles machbar.
Viel Spass! :)
 
Von der Strecke her mit Abstand das schwerste Jedermann-Rennen, Fluppess.
Hast du Berge in der Nähe? Der fieseste, dreimal zu bewätigende Berg ist halt 5km lang, hat knapp 300 ungleichmäßig verteilte Höhenmeter und am Ende eine Rampe mit 17% maximaler Steigung, sonst sind da nur nervige kurze kleine Anstiege, wenn du was Vergleichbares in Reichweite hast, kannste ja mal testen.
Wenn du anständig trainierst, sollte es aber noch bis dahin locker möglich sein, das Rennen zu fahren, ohne dass du die Demütigung erleiden musst, am Berg abzusteigen oder überrundet zu werden.
Und auf dem Ring fahren ist ein besonderes Erlebnis, alleine mit >90 die Fuchsröhre runterzuknallen oder mit bis zu 80 in Schräglage durchs Brünnchen zu fahren, ist genial.
 
Am 31.5 kannst Du ab 19:30 eine bis zwei Runden testen - ich gebe mir jedenfalls den Spaß - da ich dieses Jahr (leider:oops:) kein RaR fahren werde - ich finde das 24h Rennen einfach Hammer - na ja nächstes Jahr wieder, oder vielleicht auch die 75'er Runde
 
Überlege mich für die 75 km Distanz anzumelden .....Ist es für einen Anfänger zu schaffen ????
Wenn du dir da unsicher bist, dann fahre doch am Sonntag die RTF. Da kannst du so viel Runden fahren wie duch möchtest und dir an der Verpflegungsstation alle Zeit der Welt lassen.

Gruß

Thomas
 
Am 31.5 kannst Du ab 19:30 eine bis zwei Runden testen - ich gebe mir jedenfalls den Spaß - da ich dieses Jahr (leider:oops:) kein RaR fahren werde - ich finde das 24h Rennen einfach Hammer - na ja nächstes Jahr wieder, oder vielleicht auch die 75'er Runde
Würde ich mich nicht darauf verlassen. Es gab vor kurzem eine off. Mitteilung, das nächstes Jahr der Eigentümer wechselt und nicht sicher ist, ob RaR auch wieder ausgetragen wird.
 
Wenn du dir da unsicher bist, dann fahre doch am Sonntag die RTF. Da kannst du so viel Runden fahren wie duch möchtest und dir an der Verpflegungsstation alle Zeit der Welt lassen.

Gruß

Thomas

Für den Fall, dass ich nicht an der großen Weserrunde teilnehme, werde ich es auch so halten. Ich möchte die Nordschleife einfach nur ohne Druck genießen :)
 
Zurück
Oben Unten