• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2009 Fotos

• Ersteller Ersteller oli-haas
  • Erstellt am Erstellt am
O

oli-haas

Hallo zusammen,

ich habe im Jahr 2006 bei Rad am Ring selbst teilgenommen und ein Freund hat ein paar Fotos gemacht (hier zu sehen:Rad am Ring)

Nun wollte ich am kommenden Samstag selbst fotos von den Rennradfahrern (euch) machen.
Ich dachte mir ich mache einige Fotos bei dem Abschnitt "hohe Acht" damit man euch auch ansieht was ihr leistet und so habe ich sicher die Möglichkeit mehr Fotos von euch zu machen als wenn ich mich in die Fuchsröhre stelle und ihr mit ~100KM/h vorbeischießt.

Aber vielleicht habt ihr weitere Vorschläge/Ideen für mich, bin da absolut offen und freue mich auf eure Meinungen und Ideen.

Die Fotos findet ihr nach dem Samstag dann natürlich auf meiner Homepage unter diesem Link:
Rad am Ring

Viele Grüße,
Oli

AW: Rad am Ring 2009 Fotos

Bist Du selber mit dem Rad auf dem Ring unterwegs, oder gehst Du von außen an die Strecke?

Interessiert mich, weil Freunde uns besuchen kommen und auch mal an die Strecke wollen. Allerdings ohne Rad.

Bist Du selber mit dem Rad auf dem Ring unterwegs, oder gehst Du von außen an die Strecke?

Interessiert mich, weil Freunde uns besuchen kommen und auch mal an die Strecke wollen. Allerdings ohne Rad.

Hallo Peti,
ich werde nicht selbst mitfahren, ich bin einzig und allein da um Fotos zu machen! :)

Gibt es denn schöne Abschnitte, wo man auch von außen an die Strecke kommt?
Vielleicht sogar an der hohen Acht?

Gibt es denn schöne Abschnitte, wo man auch von außen an die Strecke kommt?
Vielleicht sogar an der hohen Acht?
Ja natürlich, du kannst (fast) die gesamte Strecke vom Ring zu Fuß abgehen, es gibt hier neben der Strecke Waldwege die dich herumführen.

Einfach für deine Bekannten ist es wenn sie am "Brünnchen" parken und von dort aus zu Fuß um den Ring wandern, da gibt es zahlreiche schöne Geraden oder Kurven etc. wo man sehr viel sehen kann.
Vom Brünnchen zur hohen Acht sind es ~ 1,5KM.

Super Aktion von dir!
Wie wird man dich erkennen können?

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Knipsen von gequälten Gesichtern. :D

Hey Oli,

war am WE am Start. Wo kann man denn deine Bilder angucken?

Ciao Zapp

Zurück