• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2006

Wenn du deine schnellste Rennrunde am Schluß fährst, hast du dir das Rennen richtig eingeteilt!! :D Du packst das schon :duck: und vergess die warmen Klamotten und die Handschuhe nicht:jumping:

Bin auch dabei...

24h im Team!!

Ist das erste Mal. Da heißt es ankommen und in der Wertung erscheinen.

btw. weiß einer von Euch, wie lange man nach dem Zieleinlauf noch seine Zelte stehen lassen kann? Haben eine Parzelle ohne Box

tklotten schrieb:
Bin auch dabei...

24h im Team!!

Ist das erste Mal. Da heißt es ankommen und in der Wertung erscheinen.

btw. weiß einer von Euch, wie lange man nach dem Zieleinlauf noch seine Zelte stehen lassen kann? Haben eine Parzelle ohne Box

Schau mal unter radamring.de da steht, welche parzellen wann geräumt sein müssen.

Bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei, fahre die 24h in nem 4er Team.
Hauptsache, es bleibt trocken...

Na denn, wir sehen uns am Freitag am Erdingerstand...

gruss
sebastian

Ich werde auch dabei sein.

Für mich ist erstmal die Nordschleifen RTF am Samstag angesagt. Hab ja keinen blassen Schimmer wie der Ring mit dem Rad zu fahren ist.:confused: Mit dem Auto kennt man das ganze ja schon ;)

Ich werde mal 5 Runden anpeilen... mal sehen ob ich die schaffe.

Nächstes Jahr lege ich dann meinen Urlaub so das ich auch mal am 24h Rennen teilnehmen kann.

Ich fahr die RTF, aber ich hab vor mich an den einen oder anderen Rennfahrer dranzuhängen und den Einen oder Anderen am Berg zu unterstützen.

Wetter nach Wetter.de : Regenwarscheinlichkeit 25%; Luftfeuchte 65%; Temperaturen 10-17°C; bewölkt. Aber in der Eifel kann man sich auch bei 17°C nen Sonnenbrandt holen. Und Mittags wird es eh schön warm *hoffnungsvoll*.

Zurück