C
confused
Hab meinen eigenen Beitrag nicht mehr wiedergefunden. Gar nicht so einfach hier. ;-) Rad am Ring 2006 war genial. 12 Runden Grüne Hölle! Aber für´s nächste Jahr muss ich wohl noch etwas mehr trainieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
confused schrieb:Hab meinen eigenen Beitrag nicht mehr wiedergefunden. Gar nicht so einfach hier. ;-) Rad am Ring 2006 war genial. 12 Runden Grüne Hölle! Aber für´s nächste Jahr muss ich wohl noch etwas mehr trainieren....
confused schrieb:@Katsche: Ich erinnere mich auch an dich -liegt sicher an Deiner auffälligen Gesichtsbehaarung! Mir fällt grade noch was ein. Du warst doch der mit den 2 Löchern in der Hose, richtig??? Man starrt ja zwangsläufig auf das Hinterteil, wenn man überholt wird. *schnief*
Katsche schrieb:Zu den Geschwindigkeiten in der Fuchsröhre. Ich war nicht so maximal schnell, sondern hab in der Hauptsache versucht den Schwung mit in den Gegegnhang zu nehmen. Irgendwann am Vormittag ist dort ein Teamfahrer vor mir gestürzt. Sein Rad hat angefange zu schlingern, er konnte das nicht mehr ausbalancieren und ist über den Lenker abgestiegen. Es stand gleich wieder auf und das THW war dort auch direkt vor Ort, aber das sah ziemlich übel aus.
Grüße
Daniel