• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Race across America - Vortrag, Augsburg, 22.3.

Tremalzo²

So schaut's doch aus!
Auf der Augsburger Radrennbahn habe ich einen Flyer mitgenommen.

Multimediavortrag
"Race across America"
zur Motivation für Alltag, Beruf und Sport

Ein Vortrag von Extremsportler Dr. Wolfgang Mader

Samstag, 22. März 2014 19:30
Gemeindehalle Kutzenhausen, Eintritt frei, Einlass 19:00​

Dr. Wolfgang Mader hat 2012 die 4.800 km des RAAM in elfeinhalb Tagen absolviert. 41 Starter, 16. von 18 im Ziel.
(youtube, 16 min)

"Die mentalen Techniken und Methoden, ein solches Rennen zu bewältigen, sind genau die gleichen, mit denen man auch im Alltag erfolgreicher und stärker werden kann."

Vielleicht interessiert sich von Euch jemand dafür. Für mich paßt das ganz gut ins kleine Rehaprogramm und ich würde mir das gern anhören. Kutzenhausen liegt südlich der A8, westlich von Augsburg.

Grüße, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal schnell hochgepusht.

Das ist morgen abend. Ich werde auf jeden Fall dort sein und freue mich schon sehr. Falls jemand "Hallo Rennrad-News" sagen möchte, ich bin der mit den zwei blauen Stelzen (na, vielleicht reicht morgen schon eine :rolleyes: ).

Grüße, Andy
kruecken.gif

War ein toller, inspirierender Abend. Vielen Dank Andy für die Infos und dass wir uns dort persönlich kennenlernen konnten! Bis bald auf der Radrennbahn :bier:

Servus,

hoffe Ihr seid gut heimgekommen bei dem Sauwetter. War mir eine Freude, Euch kennenzulernen. Wir sehen uns bald auf der Bahn, dann kannst Du Kreise um mich fahren ;)

Beste Grüße, auch an Frau Ironkobra mit dem erfrischenden Lachen.

Wir sehen uns bald auf der Bahn, dann kannst Du Kreise um mich fahren ;)
Das reimt sich ja sogar :) Und was sich reimt ist gut.

Werde ich ausrichten :), sind gut heim gekommen! Waren für uns aber auch nur ca. 30 Minuten zu fahren!

vg

Torsten & Elisa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück